Rückzug Landshut

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Rückzug Landshut

Beitrag von A.B. »

Die Landshut Badgers haben sich heute mit sofortiger Wirkung aus der BB-LL-Süd zurückgezogen und stehen als erster Absteiger in die BzL fest.

Die noch ausstehenden Umpireeinsätze 2006 werden die Badgers jedoch erfüllen.

:(


Mallards

Beitrag von Mallards »

:-? Sehr schade...

Hoffe der "Neuanfang" trägt bald Früchte...
hoardl
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 84
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ismaning

Beitrag von hoardl »

sorry,
heißt das, dass die spiele gegen landshut aus den stats rausfallen, oder alle schon gespielten in die stats reinkommen ?
ansonsten viel glück beim neuaufbau
ciao
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

hoardl hat geschrieben:sorry,
heißt das, dass die spiele gegen landshut aus den stats rausfallen, oder alle schon gespielten in die stats reinkommen ?
ansonsten viel glück beim neuaufbau
ciao
die spiele der Badgers fallen wieder aus den stats raus, als wären sie nicht gespielt worden.
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

Was ist der Grund für den Rückzug ????
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

jochen bender hat geschrieben:Was ist der Grund für den Rückzug ????
Mei - das wird das gleiche sein wie überall.
Viel zu viele Spieler, die sich andauernd streiten, weil alle pitchen und ShortStop spielen wollen ....

;-)
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Karsten hat geschrieben:Mei - das wird das gleiche sein wie überall.
Viel zu viele Spieler, die sich andauernd streiten, weil alle pitchen und ShortStop spielen wollen ....

;-)
Also bei uns wollen auch alle ShortStop spielen, deswegen treten wir aber zu unseren Spielen an. Ich glaube eher an die andere Version, zu wenig aktive Spieler.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich denke mal, dass der Karsten das auch gemeint hat....
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Ich glaube das ja auch, mußte aber für den Fall meinen Senf dazu geben!
:D :D :D
Antworten