Ergebnisse 10./11.06.2006

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Ergebnisse 10./11.06.2006

Beitrag von walter »

1. BL-S
Regensburg - Heidenheim ...... 7-6 / 5-3


catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

1. Bundesliga Süd:
Gauting- Fürth 2:12 und 10:0
Immer schön die Line-Up kontrollieren :D :(
baseballcoach
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2003, 14:43
Wohnort: Memmelsdorf

Beitrag von baseballcoach »

Mitch#21 hat geschrieben: Immer schön die Line-Up kontrollieren :D :(
Wieso?!? Was ist passiert?

Gruß,
Jim
The game isn’t over until the last out of the last inning.
DON’T GIVE UP!!!
DON’T RELAX!!!
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

baseballcoach hat geschrieben:
Mitch#21 hat geschrieben: Immer schön die Line-Up kontrollieren :D :(
Wieso?!? Was ist passiert?

Gruß,
Jim
Kannst lesen auf der Fürther HP. Also in der Bl. darf sowas eigentlich nicht passieren :roll: .
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

BB-LL Nord Steinheim-Landshut 7:0, 7:0 (Nichtantreten Landshut)
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Jason Henley hat geschrieben:
baseballcoach hat geschrieben:
Mitch#21 hat geschrieben: Immer schön die Line-Up kontrollieren :D :(
Wieso?!? Was ist passiert?

Gruß,
Jim
Kannst lesen auf der Fürther HP. Also in der Bl. darf sowas eigentlich nicht passieren :roll: .
:o :) :o Hihi! Sowas ist cool!
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

BZL Südwest:

Ambassadors 3 - Peißenberg 9:19
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

sowas ist richtig scheisse wenn der pitcher eingewechselt wird warm-up pitches nimmt und dann wird einem gesagt der darf nicht spielen weil er nciht auf der line-up steht.
das spiel wäre dann nämlich bei weitem nicht so ausgegangen.
:hat:
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

das selbe ist mir bei der DM Schüler letztes Jahr passiert.
Die Gegner haben gesagt: Pech gehabt, obwohl gerade sie am Abend vorher beim technischen Meeting von keinem Spieler einen Ausweis vorlegen konnten, obwohl sie die Gastgeber waren und wir gesagt haben, ok wird schon passen.

wenigstens haben wir im extrainning verkloppt
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

naja gegen sportliche fairness hab ich nichts einzuwenden aber an die regeln halten sollte pflicht sein. selbst wenn die andere mannschaft noch so bettelt.

siehst ja was dabei rauskommt. man will nett sein und kommt dem gegner entgegen und der tritt einem dann in den hintern.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Bensler
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 74
Registriert: 14.09.2004, 22:25
Wohnort: Freising

Beitrag von Bensler »

Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe, dem Scorer hätte doch gleich bei der Wechselansage auffallen müssen, dass der Spieler gar nicht auf dem Line Up steht ?
Benutzeravatar
Gretzky #99
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 151
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Lenggries

Beitrag von Gretzky #99 »

...der Scorer erfährt doch immer als letztes wie gewechselt wird :wink:
Bensler
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 74
Registriert: 14.09.2004, 22:25
Wohnort: Freising

Beitrag von Bensler »

Da hatte ich jetzt nicht dran gedacht, aber das scheint die Erklärung zu sein. :roll:
Benutzeravatar
Alejandro
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 73
Registriert: 15.06.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von Alejandro »

Als Scorer darfst du nicht sagen. Es felht alles an der andere Coach.
Er/Sie muss es sehen.
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Situation war folgende:

Gauting will während des Innings den Pitcher wechseln, der Ersatzmann ist bereits auf dem Hügel und macht seine warm up pitches. In der selben Zeit meldet Gautings Spielertrainer den Wechsel beim Umpire. Und eben durch die Bekanntgabe des vorgesehenen Wechsels bemerkt der Coach (oder er wird vom Umpire darauf hingewiesen) das der betreffende Spieler nicht auf dem lineupcard steht.

Protest wurde von Fürth eingelegt, nach Spielende aber durch den Sieg ohnehin hinfällig.

Kurios fand ich ausserdem, das der starting pitcher nach dem "Wechselfehler" erneut warm up pitches von den Schiedsrichtern zugesprochen bekam.

CD
Antworten