Abschlußtabellen 2004 und 2005

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Clubberer
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2006, 14:16

Abschlußtabellen 2004 und 2005

Beitrag von Clubberer »

Seit geraumer Zeit sind die Abschlußtabellen der letzten Jahre nicht mehr online oder per Mail verfügbar.
Kann uns da bitte jemand helfen? Wir suchen händeringend die Tabellen
folgender Ligen:

2004:
- Landesliga Damen - Süd
- Landesliga Damen - Nord
- Landesliga Damen - gesamt
- Landesliga Herren - Süd
- Landesliga Herren - Nord
- Landesliga Herren - gesamt

2005:
- Landesliga Herren - Süd
- Landesliga Herren - Nord
- Landesliga Herren - gesamt
- Jugendliga - Tabellen der letzten Runde aller Gruppen

Ich freue mich auf Feedback

Der Clubberer von den Atomics


Dt. Meister 2006: 1. FCN
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

das ist wirklich ein Unding finde ich...
der verband will Baseball als Breitensport etablieren und bringt es nicht mal auf die Reihe, solche Sachen "abzuheften"...

Ein wirklich freundlicher bittender Aufruf an die Ligaobleute: Bitte Bitte schaut in Eure Ordner, macht ein kleines Excel file und jagt es auf den Server..

Dass Statistiken nicht mehr gemacht werden ist sehr schade, aber da sich keiner mehr bereit erklärt, das zu machen, kann ich die Leitendenden verstehen, wenn das dann eben ausgelassen wird..

Aber standard-infos wie tabellen muss es doch geben!!... :bounce:
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Dann wäre ja schon wieder ein neuer Mann im Web-Team!

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

wat wie wo wer???

erzähl!! wer is neu im webteam??
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Der daniel....
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

cool... ihr habt einen im webteam, der so heisst wie ich?? ;-)
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Clubberer
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2006, 14:16

Beitrag von Clubberer »

Hallo zusammen,

ich finde es ja prima, dass Ihr Euch so gern habt, aber jetzt mal zurück zum Thema!

Ich finde der Daniel hat recht, es muss nicht jedes Statistik-Detail auf der Homepage stehen, aber die Tabellen sind schon essentiell.

Falls es die demnächst aber doch nicht online gibt, dann kann uns ja vielleicht jemand sagen, wer sie "im Schrank liegen" hat. Dann kann man sich zumindest dahin wenden.

Danke
Dt. Meister 2006: 1. FCN
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Und wie heißt du?

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

hmm... vielleicht sollte ich mich auch ein wenig im Webteam beteiligen.
Als angehender Wirtschaftsinformatiker kann ich das als "Übung" sicherlich gebrauchen...

Wobei die statistik sache eher ein baby von mir wäre, aber egal!
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

daniel_papendick hat geschrieben: Dass Statistiken nicht mehr gemacht werden ist sehr schade, aber da sich keiner mehr bereit erklärt, das zu machen, kann ich die Leitendenden verstehen, wenn das dann eben ausgelassen wird..
Wer sagt denn, dass es keine Stats mehr gibt?

Auch 2006 gibt es wieder aktuelle Stats der Bayernligen Herren und Damen und der Landesliga Herren, allesamt erstellt von vier hochkompetenten und hochmotivierten bayerischen A-Lizenz-Scorern. Dieses Jahr ergänzt durch neue Stats wie OPS und neue Leaders wie HP und CS. Und evtl. gibt es zusätzlich zu den EXCEL-Dateien auch HTML-Stats auf der Homepage.

:bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

HTML stats?? hört sich klasse an!!! ;-)
dachte, es hätte sich bis zuletzt keiner interesse gezeigt, wenn man die posts so verfolgt hat...

aber schön, dass es jetzt klar ist, dass es sicher (wieder) welche gibt!!
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Clubberer
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2006, 14:16

Beitrag von Clubberer »

Hm, da will ich doch das Rätsel um den Unbekannten auflösen!

Ich bin der Jörg von den Atomics und - ich suche eben diese Tabellen!

Müßte es die denn nicht wenigstens in Papierform beim Verband in einem Archiv geben? Dann könnte ich mir die kopieren und abschreiben!

Wer ist denn da der richtige Ansprechpartner beim BBSV?

Jörg
Dt. Meister 2006: 1. FCN
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

die Tabellen 2005 kannst du von mir haben, ich hab sie mir ende 2005 mal alle ausgedruckt bevor sie verschwunden sind. Dazu bräuchte ich aber deine Fax-Nummer.

Mit 2004 kann ich aber leider nicht dienen.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

SB-LL Nord 2004 hab ich noch auf unserer HP gefunden:

1. Garching Atomics 18 2
2. SG Laufer Wölfe/Memmelsdorf Barons 14 6
3. Augsburg Dirty Slugs 2 9 11
4. Deggendorf Dragons 2 7 11
5. Gröbenzell Bandits 6 12
6. Landshut Badgers 4 16

da fehlt aber ein DH Deggendorf 2 gegen Gröbenzell
Clubberer
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2006, 14:16

Beitrag von Clubberer »

Hey das ist ja super! Damit ist mir wirklich schon viel weitergeholfen. Und 2004 taucht bestimmt auch noch irgendwo auf!

Ich schicke Dir meine Faxnummer per mail!

Besten Dank

Jörg
Dt. Meister 2006: 1. FCN
Antworten