Landesliga Statistiken

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

wahrscheinlich habt Ihr Euch schon gefragt, wann denn die ersten Statistiken für die Landesliga rauskommen. Aufgrund der Spielausfälle zu Beginn der Saison, der Nichtverfügbarkeit der Spielerlisten und der vorübergehenden Abwesenheit des Ligaobmanns, habe ich nun erst diese Woche die Spielerlisten und Scoresheets aus den Ligen Nord und Mitte der ersten vier Spieltage
bekommen. Die Südliga wird von einem meiner Helfer erledigt, der auch in dieser Woche seine Scoresheets bekommen haben sollte.

Leider musste ich feststellen, dass bei vielen Spielen das Scoring so schlecht war, dass die Korrekturen einige Zeit in Anspruch nehmen. Es wird also noch ein paar Tage dauern. In der nächsten Woche sollten die Statistiken für die Ligen Nord und Mitte aber dann fertig sein. Auch die Statistiken der Südliga sind sicherlich demnächst verfügbar.

An alle Vereine ergeht daher die Bitte, besser auf das Scoring zu achten und
besonders auf eine vollständige und korrekte Auswertung zu achten. Wenn ich für jedes Spiel eine halbe Stunde für die Korrekturen brauche, vermiest mir das doch ziemlich den Tag und meine Hemmschwelle für Strafen sinkt dann rapide. Also kümmert Euch bitte etwas mehr um das Scoring, Ihr wollt doch schliesslich gute Statistiken haben.

Sven Müncheberg
Statistikstelle BBSV

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sven Müncheberg am 2001-05-30 21:56 ]</font>


Benutzeravatar
Andy DiLorenzo
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2001, 02:00
Wohnort: Poing and the world

Beitrag von Andy DiLorenzo »

Hi Sven,
ich warte doch schon so sehnsüchtig auf die Statistiken. Ich hoffe natürlich, dass du falsche Scoresheets auch, wie soll ich sagen......vorteilhaft verbessert hast. :wink:

Naja, zumindest der link zu dem .zip file ist jetzt schon auf der BBSV Site, aber noch ohne Inhalt. Ich bitte darum dies schnellstens nachzuholen.

In freudiger Erwartung

Andy :bounce:
It ain´t over ´till the fat lady sings!!!
Benutzeravatar
Andy DiLorenzo
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2001, 02:00
Wohnort: Poing and the world

Beitrag von Andy DiLorenzo »

Der Link is immer noch leer!
Bin schwer entäuscht!
Ich habe schließlich seit der Regionalliga keine HR´s mehr geschlagen, und mir fehlt die Genugtuung diese in der offiziellen Statistik zu sehen! LOL :grin:

Andy

PS: Wieviele Nachrichten braucht man denn bis zum 2ten Stern?
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

lorenzo ! deine nachricht kam aus der zukunft (bei mir ist es erst 21:10). wenn du schon ne zeitmaschine hast, geh doch nach oktober und schau dir die endstatistik an (und gib mir nen tip für meine alljährliche world-series-wette).

mac
Benutzeravatar
Andy DiLorenzo
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2001, 02:00
Wohnort: Poing and the world

Beitrag von Andy DiLorenzo »

Boa, geile Zahlen!

Sieht ja aus als wären wir fast unschlagbar gewesen!!!!

:grin:
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Jaja, wenn man auch den Link vom letzten Jahr nimmt...
Da steht doch tatsächlich ein Lorenz ganz oben mit 2 HRs in der Leader-Statistik... :grin:

2. Stern: Öhm, moment, ich frag mal jemand, der sich damit auskennt...

10 Postings, also bei nächsten wirst auch du zum Batboy befördert :grin:

Matt
Bild
Benutzeravatar
Andy DiLorenzo
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2001, 02:00
Wohnort: Poing and the world

Beitrag von Andy DiLorenzo »

Jawoll endlich!!!
Naja, des wird hoffentlich noch besser, wenn der letzte Spieltag mit drinnen is.

:head:

Andy
It ain´t over ´till the fat lady sings!!!
Antworten