Nachholspiele

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Hongkong hat geschrieben: No-Hitter von Hartinger im zweiten Spiel auf ne Strikezone vom Knöchel bis zur Schulter gegen den Ersatzpitcher unserer Bezirksligamannschaft, ich hab versucht zu reliefen. :)
Na so groß war se doch nicht. :wink:


BEsitzer der Gators
Batboy
Batboy
Beiträge: 24
Registriert: 26.06.2003, 16:18
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Immer das selbe Lied

Beitrag von BEsitzer der Gators »

Dominik Hartinger ist in der ersten Bundesliga als Springer eingesetzt und in der Bayernliga gemeldet und hat auch gegen uns (Augsburg Gators) ein Spiel gepitcht. Aber diese Diskussion ist doch an anderer Stelle schon genügend erörtert worden.

Schön dass alle Spiele nun beendet sind, dann kann eine abschliessende Tabelle und Statistik erstellt werden.

Hat doch auch etwas für sich :P

Die Gators freuen sich schon wieder auf eine spannende Bayernligasaison 2006. Auf gehts und übrigens:

ICH HASSE DEN WINTER :burning:
Benutzeravatar
Wiederhut Wolfgang
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 212
Registriert: 12.05.2001, 02:00
Wohnort: Ulm

Beitrag von Wiederhut Wolfgang »

Gegen uns hat er auch gepitcht.
Aber da mußte er pitchen, weil wir so eine starke Mannschaft sind. :D
Oder er hat die Gelegenheit genutzt, seine Statistik zu verbessern.
Was solls, uns war es egal. Wann hat man schon eine Gelegenheit gegen einen super Pitcher zu schlagen.
Layback
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 08.12.2004, 12:25
Wohnort: Bamberg

Re: Immer das selbe Lied

Beitrag von Layback »

BEsitzer der Gators hat geschrieben:Dominik Hartinger ist in der ersten Bundesliga als Springer eingesetzt und in der Bayernliga gemeldet und hat auch gegen uns (Augsburg Gators) ein Spiel gepitcht. Aber diese Diskussion ist doch an anderer Stelle schon genügend erörtert worden.

Schön dass alle Spiele nun beendet sind, dann kann eine abschliessende Tabelle und Statistik erstellt werden.

Hat doch auch etwas für sich :P

Die Gators freuen sich schon wieder auf eine spannende Bayernligasaison 2006. Auf gehts und übrigens:

ICH HASSE DEN WINTER :burning:
Am I to assume that the pitchers in the Regionalliga are not as good as Dominik? Or was this just a bad day at the plate? My Compliments to Dominik.... it appears that you have the respect as a pitcher... :beer:
Keep your head in the game and play your position:
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Immer das selbe Lied

Beitrag von Sven »

BEsitzer der Gators hat geschrieben: Schön dass alle Spiele nun beendet sind, dann kann eine abschliessende Tabelle und Statistik erstellt werden.
Sofern die Scoresheets wie gewohnt am Freitag bei mir eingehen, dann wird es am Wochenende die abschliessenden BYL-Stats und meine persönliche, statistikbasierte Award-Vergabe geben.
Antworten