PlayOffs Landesliga Baseball

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
roxy
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 127
Registriert: 06.11.2003, 12:43
Wohnort: Teublitz
Kontaktdaten:

Beitrag von roxy »

@ #21: WENN diverse spieler dabei gewesen wären. nachdem sich bei fürth 3 nichts geändert hat galt ja die gratulation eben auch verdient den gewinnern..... LESEN.

ist halt trodem schade für baldham 2 wenn man die ganze saison über alles gewinnt und dann wegen 2 loss nicht aufsteigt.... aber so sind die regeln.


wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

Wird es nen Bericht zu den Spielen geben? Wäre sehr interessant. Wenn nicht, wie waren denn die Pitching-Match-Ups?
Spiel 1

Fürth (heim):
Gerrity, D. 1 IP
Gerrity, M. 3.2
Morisson 2.1
Wörnlein 1 L

Baldham:
Sperlich 5.1
Stark 2.2 W

Spiel 2

Baldham (heim):
Lanzinger 4 L
Neumayer 0.2
Stark 0.1

Fürth:
Steeger 4 W
Gerrity, D 1
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

jr hat geschrieben:Spiel 2

Baldham (heim):
:-?
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Danke Philipp. Und Gratulation an eure Dritte.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Tony
Rookie
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: 25.06.2003, 23:12
Wohnort: Schwarzenbach/Saale

Beitrag von Tony »

@ A.B. :
da wir alle nicht wußten, wie das mit dem heimrecht (im zweiten Spiel) geregelt war :-?
und wir dich auch nicht erreichen konnten :idee: haben wir einfach die Münze sprechen lassen :roll: Information Defizit (der Umpire) :sleep: :D
looking at the ball going over the fence isn't going to help.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Tony hat geschrieben:@ A.B. :
da wir alle nicht wußten, wie das mit dem heimrecht (im zweiten Spiel) geregelt war :-?
und wir dich auch nicht erreichen konnten :idee: haben wir einfach die Münze sprechen lassen :roll: Information Defizit (der Umpire) :sleep: :D
das war von euch ALLEN aber eine sehr schwache (aber auch kontruktive :) ) leistung :wink:

hat wohl niemand (insb. von den beiden Vereinen) überhaupt daran gedacht, mal die PlayOff-Regelungen, die seit beginn der saison feststehen durchzugelesen.

Naja, aber so mit Münze gings ja auch. Sollte man vielleicht sogar daran denken , das so einzuführen, ist gerechter.
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

was muss nun passieren, dass baldham2 doch in die byl aufsteigt?

mac
auto signatures suck.
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Verdammt viel, gibt ja kaum Wackelkandidaten in den oberen Ligen.

Ciao
Matthias
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

mac hat geschrieben:was muss nun passieren, dass baldham2 doch in die byl aufsteigt?

mac
kannst dir ja selbst mal ein bild machen, nachdem jetzt alle sportlichen entscheidungen gefallen sind, ich seh da derzeit wenig möglichkeiten:

derzeitíger Stand für 2006:

BASEBALL

1. BL:

Regensburg
Mainz
Fürth
Heidenheim
Saarlouis
Gauting
Mannheim
Tübingen (N)

2. BL:

Baldham (A)
Ladenburg
Regensburg 2
Haar
Neuenburg
Bad Homburg
Fürth 2 (N)
Mannheim 2 (N)

RLSO:

Ulm (A)
Ingolstadt
Gammertingen
Göppingen
Heidenheim 2
Sindelfingen
Freising (N)
Schriesheim (N)

ByL:

München A. (A)
München C. (A)
Memmelsdorf
Augsburg
Deggendorf
Gauting 2
Gröbenzell
Fürth 3 (N)

1. Nachrücker: Baldham 2
2. Nachrücker: Lauf

LL:

Haar 2 (A)
Gundelfingen (A)
Baldham 2
Lauf
Füssen
Ingolstadt 2
Steinheim
Landshut
München A. 2
Freising 2
Augsburg 2
Erlangen
Garching
München C. 2 (N)
Gröbenzell 2 (N)
München LL (N)

1. Nachrücker: Rosenheim
2. Nachrücker: Dorfen


SOFTBALL

BL:

Hamburg K.
Freising
Mannheim
Straussberg
Wesseling
Köln
Neunkirchen
Brauweiler
Hamburg W.
Karlsruhe
Dreieich
Dortmund
Haar
Augsburg
Holm
Hilden

Nachrücker: Göppingen

ByL:

Grünwald
Deggendorf
Freising 2
Rosenheim
Regensburg
Haar 2
Steinheim
Lauf

Nachrücker: München
Zuletzt geändert von A.B. am 21.10.2005, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

warum kann man eigentlich nicht mal in einer Saison mit 9 Teams in der ByL spielen (in BW ging das dieses Jahr auch und in Hessen warens gar 10) und dann am Ende der Saison 3 Teams absteigen lassen. Ich finde die beiden Meister der beiden LL-Gruppen sollten immer automatisch aufsteigen. meine Meinung.
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Gut, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Schriesheim in die RL SW geht.

Und die LL wird haarig zu teilen.

Ciao
Matthias
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Matthias Rucker hat geschrieben:Gut, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Schriesheim in die RL SW geht.

Ciao
Matthias
das sehe ich derzeit auch als einzige Möglichkeit, dass sich noch was verschiebt.
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

das hör ich aber gerne!
:lol:
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Ob sich dann so viel verschiebt, bleibt abzuwarten.

Ciao
Matthias
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

A.B. hat geschrieben:warum kann man eigentlich nicht mal in einer Saison mit 9 Teams in der ByL spielen (in BW ging das dieses Jahr auch und in Hessen warens gar 10) und dann am Ende der Saison 3 Teams absteigen lassen. Ich finde die beiden Meister der beiden LL-Gruppen sollten immer automatisch aufsteigen. meine Meinung.
Find ich auch! Baldham hats dieses Jahr genauso verdient aufzusteigen wie Fürth. Die zwei Mannschaften haben sowieso von qualität her im LL nix zu suchen.
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Antworten