Baseball EM 2005

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Baseball EM 2005

Beitrag von Franz Fischer »

http://www.eurobaseball2005.cz/info/rozpis.php?lang=E

Heute gehts gegen die Holländer und die Italiener,

bisher schon 2 Siege
Schweden 6:3,
England 4:3 (der Spielreport liest sich spannendst)
und eine Auftakt Niederlage gegen Rußland 2:7

Bleiben wir im A-Pool?


Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Momentan Ende 5 stehts 13:3 für die Holländer bei 1 Aus der Deutschen.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Also, Final 15:3 für Holland

Aber irgendwas stimmt da nicht.... Da sind bei jedem Spiel exakt immer 200 Zuschauer da... :-?
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

sieht gut aus, die Engländer liegen 5:0 (ende 6 2 aus, keine runner) gegen die Russen vorn. Wenn so bleibt und die gewinnen, spielen wir auf alle Fälle um die Plätze 1-6 mit.
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

wir sind in der Endrunde :bounce:
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

wolk44 hat geschrieben:wir sind in der Endrunde :bounce:
Und führen grad gegen Italien Anfang 5 mit 5:1.... :o
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Schade, 8:5 verloren.

Naja, jetzt gehts am Donnerstag gegen Spanien. Nur glaub ich, ist da nicht allzuviel zu holen....
Benutzeravatar
Tim Stolzki
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 177
Registriert: 19.12.2001, 01:00
Wohnort: Karlsfeld

Beitrag von Tim Stolzki »

Alexander Seipt hat geschrieben:Schade, 8:5 verloren.

Naja, jetzt gehts am Donnerstag gegen Spanien. Nur glaub ich, ist da nicht allzuviel zu holen....
Deutschland - Spanien 2 zu 10 nach 10 Innings... warum bitte 10 Innings????
Ich versteh das grad nicht.
:-? :-?

Die Spanier lagen nach dem 9. bereits 10 zu 2 vorne....
Echt, oder?
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Na, des versteh ich auch nicht... Da stands ja auch nach 9 Innings schon 10:2 und im 10ten Inning gabs keine Runs mehr....

Was ist den das bitte?
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

Alexander Seipt hat geschrieben: Was ist den das bitte?
Ein Versehen?!
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Hatten das Problem letztes Mal auch schon. Wenn man in deren Programm wohl schnell auf neues Innings geht, dann zeigt es online gleich das nächste an und das ist ja aber falsch!

Also keine Sorge!
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

Alexander Seipt hat geschrieben:Schade, 8:5 verloren.

Naja, jetzt gehts am Donnerstag gegen Spanien. Nur glaub ich, ist da nicht allzuviel zu holen....
da waren sich wohl manche schon zu sicher
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Tschechien - Deutschland 2:10!!!!

Hammer! Jetzt morgen gegen die Franzaken ein Sieg und wir sind mindestens 4ter! Und das würde wieder heissen, wir dürfen zur WM!!!

Hey Rock on!

Ich will mal nicht hoffen, dass die Jungs da jetzt nen Überflieger kriegen und das Spiel morgen total vereiern....

Aber der Sieg heute ist doch schon mal sehr schön! :beer:
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Ich hab mal unseren Weg ins kleine Finale (Spiel um den 3. Platz) nachvollzogen:

---> Sieg von Deutschland gegen Frankreich ---> Spiel um 3. Platz
---> Niederlage von Deutschlang gegen Frankreich
--------> Tschechien gewinnt gegen Italien ---> Deutschland 5. oder 6.
--------> Tschechien verliert gegen Italien ---> Tiebreaker zw. D, F und CZ

Im Tiebreaker sieht es schlecht für uns aus:
Nur bei einer Niederlage mit EINEM Run haben wir gleich viele Runs kassiert wie Frankreich. Tschechien ist ohnehin abgeschlagen mit 12 Runs.
Wir haben schon 2 kassierte Runs und die Franzosen haben 3.
Bei einer 1-Run-Niederlage haben wir die Chance über die geringeren Earned Runs ins kleine Finale einzuziehen. Da stehen die Chancen ganz gut. Bei mehr als einem Run sind die Franzosen weiter.

Also: Ein Sieg gegen Frankreich muss her. Den Einzug ins kleine Finale müssen wir uns schon noch verdienen.
stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Beitrag von stephhaas »

danke andreas, daß ist was ich mich gefragt habe.
Antworten