Ergebnisse 12.06.05

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

ah sorry ich habe gedacht da ist der fedkin gemeint. also wenn man mit 19 no keine curves werfen darf dann stimmt was it


Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

hab ja auch geschrieben, kommt drauf an wie "jung".
Basst scho!

Und Matt: Mann, wenn Du Dir von sowas den Spass verderben lässt...
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

@ Matt
Wieso "Monster"? Waren nur doubles :roll: ! Ich hasse unsere Feld :wink: .
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

shit.. you have hit for combinated, uh.. 1200 ft?
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Mad-Matt hat geschrieben:
wolk44 hat geschrieben: noch nie so viele Curves gesehen, der junge Cubs Pitcher hat Zukunft
danke schön.. fühle mich geschmeichelt.. war mein erstes gepitchtes spiel bei den erwachsenen und nur so.. ich bin 86 geboren und weis was mein arm aushält. ich schone ihn schön und wenn ich müde werde geh ich raus.

man ihr leute vom bbsj und so verderbt einen den ganzen spaß am baseball mit eurem rumgehäule von wegen schonen und so.. wenn mein arm nimmer kann, dann hör ich halt auf, aber so lange ich kann, hab ich meinen spaß und aus!

zu laufer wölfen: War echt a schönes spiel und ich muss sagen ihr könnt echt gut schlagen, vor allem waren es lange at bats wo ihr euch immer wieder am leben gehalten habt mit foul-balls. Von eurem "Monster" Jason ganz zu schweigen. :)
Schoen dass du Curves schmeissen kannst, aber LESEN solltest du bitte auch noch koennen oder haengt deine Birne auch Schief ?

WO bitte hat jemand von der BBSJ rumgehaeult ???

Wenn DU nicht weisst, wer was ist und so, dann halt dich mit solch bescheuerten Aussagen zurueck !

KC

:burning:
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

ich hab geschrieben vom bbsj oder so.. (wer kann jetzt lesen, hä? )oder woher kommen die tollen vorschläge wieviele pitches ein jugendlicher werfen soll? :evil:
Zuletzt geändert von Mad-Matt am 16.06.2005, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Mad-Matt hat geschrieben:...die tollen vorschläge wieviele pitches ein jugendlicher werfen soll?...
Die, wie Du schreibst, "tollen" Vorschläge machen aber durchaus Sinn, wenn man möchte, dass die jungen Pitcher auch mal alte Pitcher werden. Und ich habe vom Kollegen Dresel (soweit ich weis nicht in der bbsj) aus Fürth da ein, wie ich finde, sehr gutes Handout, in dem Coaches durchaus sinnvolle Infos zum Thema Pitching für Kinder und Jugendliche gegeben werden. Und hier ist auch eine Empfehlung für die Pitchanzahl in eingigen Altersklassen.

Es ist eine Empfehlung. Und kein Coach muss sich dran halten. Doch möchte ich mich bei Eltern nicht dafür rechtfertigen müssen, warum beispielsweise die Schulter eines meiner Jugendlichen total im Arsch ist.

Es macht also durchaus Sinn, hier auf das Pitching und auch auf die einzelnen Pitches bei seinen Jugendlichen zu achten.

Aber, wie gesagt, KEINER MUSS. Aber vielleicht sollte man doch mal drüber nachdenken.
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Alexander Seipt hat geschrieben: ... warum beispielsweise die Schulter eines meiner Jugendlichen total im Arsch ist.
wobei mich das anatomisch eigentlich schon mal interessieren würde ...


sorry - aber der musste sein :beer:
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Mad-Matt hat geschrieben:ich hab geschrieben vom bbsj und so.. (wer kann jetzt lesen, hä? )oder woher kommen die tollen vorschläge wieviele pitches ein jugendlicher werfen soll? :evil:
PISA laesst gruessen !
du musst ja wirklich einen an der waffel haben

NOCHMAL - es hat KEIN einziger der bbsj hier zu deinen "tollen" curves geschmissen ... was diese "und so" sagen ist mir egal

das "und" ist eine verknuepfung ! also - nochmal - unterlasse gefaelligst, etwas zu behaupten, was NICHT stimmt !

kc
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

ok bleib mal ruhig.. ich änder es in "oder" und alles wird gut ok chief? Die PISA studie wird besser ausfallen, das Ozonloch wird sich schließen und wir werden in Frieden und Harmonie leben.. come down.. have a Dr Pepper, and try to be cool..

peace.. :top:
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Moskitos16
Rookie
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: 22.02.2004, 15:14
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Moskitos16 »

Mad-Matt hat geschrieben:ok bleib mal ruhig.. ich änder es in "oder" und alles wird gut ok chief? Die PISA studie wird besser ausfallen, das Ozonloch wird sich schließen und wir werden in Frieden und Harmonie leben.. come down.. have a Dr Pepper, and try to be cool..

peace.. :top:

LMAO: Echt gute antwort :beer: :head:
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

:)))

nice one
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

danke, danke.. Bild
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Antworten