Bayernauswahl-Alumni-Spiel

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

weil ich heut schon nach der 4ten aus hatte :D war die erste Stunde aber auch nicht weil ich erst um 2 ins Bett bin und heute Schulaufgabe geschrieben hab. Wieso bist du nicht bei der Arbeit?;-)
Der Philipp hat gestartet dann kam der Almstetter, der Hartinger und am Schluss noch der Dankerl.
Sonst hat noch Hopfensperger, Lauterbach, Shaer, von Mosch, Weigl, Bassel, puuhhh wer war denn noch alles dabei... der A.K. und noch ein paar...


Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Jo, Mitch, da hast Du Recht...hat sehr viel Spaß gemacht...

Deswegen möchte ich hiermit offiziell meinen Dank aussprechen, an alle Ehemaligen, die da waren...war sehr sehr cool...die ganzen alten Geschichten im Dugout, very entertaining :D

Danke auch an Marty Brunner, der das Ganze ins Leben gerufen hat, und ich hoffe sehr, dass sich das etabliert, und wir das mal jedes Jahr machen könnte...


Greetz,
Mig


P.S. Highlight of the day, ganz klar: Das "Comeback" von Tarek "T-Rex" Shaer auf 3rd Base...ein sehr lustiger Vogel das ist... :D
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Und vorallem die Geschichten vom First-base-coach (Philipp und Mic) und dem Field-Ump waren sehr lustig :)
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

Mic Weigl hat geschrieben:Jo, Mitch, da hast Du Recht...hat sehr viel Spaß gemacht...

Deswegen möchte ich hiermit offiziell meinen Dank aussprechen, an alle Ehemaligen, die da waren...war sehr sehr cool...die ganzen alten Geschichten im Dugout, very entertaining :D

Danke auch an Marty Brunner, der das Ganze ins Leben gerufen hat, und ich hoffe sehr, dass sich das etabliert, und wir das mal jedes Jahr machen könnte...
dito!
:)
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

...jo...war wirklich sehr cool die ganzen "alten" Gestalten wieder mal in voller Montur auf dem Platz zu sehen. Hab' leider viel zu früh weg müssen....das nächste Mal gibt's das Ganze dann mit akustischer Untermalung :D
CU
Jochen
P.S: ...das wird auf jedenfall ne' bleibende Einrichtung !!!!
Antworten