Bundesliga-Derby Baldham-Gauting So 10.4.

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Bundesliga-Derby Baldham-Gauting So 10.4.

Beitrag von mac »

das münchener lokalderby in der 1.bundesliga sollte eigentlich für alle münchener baseball-fans und -spieler ein pflichttermin sein.
am kommenden sonntag 10.4. geht's los, beginn schon um 12:00 (!) in baldham.
das berühmte baldhamer catering ist natürlich auch am start.
wir freuen uns schon auf eine tolle kulisse und spannende spiele.

mac


auto signatures suck.
Benutzeravatar
BigDiehl
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 102
Registriert: 10.06.2004, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von BigDiehl »

Wer fährt denn schon nach Baldham, wenn es an der Säbener die Neuauflage vom Vorjahres-Entscheidungsspiel gibt.... ;-)

Und wer weiß, je nachdem wen Fürth mitbringt spielen da vielleicht mehr Nationalspieler mit als bei BAL-GAU... :lol: :lol: :lol:
Good Eye, of course, means letting a ball go by that was too fast to see anyway, but it turned out not to be a strike...
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

BigDiehl hat geschrieben:Wer fährt denn schon nach Baldham, wenn es an der Säbener die Neuauflage vom Vorjahres-Entscheidungsspiel gibt.... ;-)

Und wer weiß, je nachdem wen Fürth mitbringt spielen da vielleicht mehr Nationalspieler mit als bei BAL-GAU... :lol: :lol: :lol:
Also, ich bin da grad hin und her gerissen. Ich werd das ganz spontan entscheiden. Wobei ja in Baldham die Burger deutlich besser sind als hier an der Säbener Straße. ABER die Pommes sind halt bei den Ambassadors wieder deutlich besser als in Baldham.

Mann, Mann, Mann! Das sind Entscheidungen!
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Also ich würds mir ganz genau überlegen, denn das Essen ist ja am wichtigsten beim Baseball. Die Burger sind scho echt der Hammer in Baldham freu mich schon drauf wenn wir gegen euch spielen. Da kratz i mein letztes Taschengeld zam;-)
Justin Kalnins
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2002, 22:24

Beitrag von Justin Kalnins »

Hoffen wir mal das das Wetter besser wird als es vorrausgesagt wird!!!
:roll:
Aber sonst werden es sicher gute Spiele und ich hoffe doch das Gauting beide gewinnt. :head:
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

Alexander Seipt hat geschrieben:Wobei ja in Baldham die Burger deutlich besser sind als hier an der Säbener Straße. ABER die Pommes sind halt bei den Ambassadors wieder deutlich besser als in Baldham.
pommes gab's bisher bei uns gar nicht. diese sind aber bereits in der planung. ob die morgen gegen gauting schon bereit stehen, weiß ich allerdings nicht.

mac
auto signatures suck.
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

BigDiehl hat geschrieben:Und wer weiß, je nachdem wen Fürth mitbringt spielen da vielleicht mehr Nationalspieler mit als bei BAL-GAU...
naja, wer weiß ob die fürther erstliga-spieler morgen nicht straftraining absoliveren müssen ...
mac
auto signatures suck.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Eins ist mir auch noch eingefallen:

Mit Ausschlag gibt sicherlich ja auch noch die Tatsache, dass es das Harlaching Field nicht mehr lange gibt und man hier ja dann doch ncoh die Atmosphäre bis zum bitteren Ende geniesen möchte.

Aber ich denk mal, wenns Wetter so wird wie heute, dass da nicht wirklich viele Alternativen bleiben, wo man sich Baseball oder Softball anschauen kann.....
Benutzeravatar
BigDiehl
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 102
Registriert: 10.06.2004, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von BigDiehl »

Die Säbener ist unter Wasser, könnt also alle ohne schlechtes Gewissen zu den Boars...Natürlich nur wenn es da nicht auch ausfällt....
Good Eye, of course, means letting a ball go by that was too fast to see anyway, but it turned out not to be a strike...
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Wir spielen :D

Regionalliga Ingolstadt - Caribes

Ciao
Matthias
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Baldham - Gauting

Mitte 8. Inning um 14.00 Uhr 9:0 für Gauting.

Ziemlich gut besucht. Mir wars dann nur echt zu kalt.... und ich bin wieder heim.
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Alexander Seipt hat geschrieben: Ziemlich gut besucht. Mir wars dann nur echt zu kalt.... und ich bin wieder heim.
Du Weichei! Der Maik Säckl stand im 2. Spiel sogar im kurzärmligen Hemd hinter der Platte. :)
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Sven hat geschrieben:
Alexander Seipt hat geschrieben: Ziemlich gut besucht. Mir wars dann nur echt zu kalt.... und ich bin wieder heim.
Du Weichei! Der Maik Säckl stand im 2. Spiel sogar im kurzärmligen Hemd hinter der Platte. :)
:)

:D
Antworten