Seite 1 von 2

Verfasst: 09.10.2001 19:37
von Alexander Seipt
Hi,

ich wollte nur schon mal kurz ankündigen, dass wir, die Dachau Fire, 2002 (wahrscheinlich im März) die Bayerischen Indoor Baseball Meisterschaften ausrichten werden.

Ich schicke aber noch gesondertert per eMail eine Einladung an Euch raus.

Nur soviel schon mal vorab: Teil nehmen können insgesamt 16 Baseball Teams. Softball und Jugend werden wir nicht ausrichten, da wir hierfür nicht den Platz und die Zeit haben.

Verfasst: 09.10.2001 23:26
von kc
hi,
auch auf die gefahr hin, aber ... das soll echt kein gemosere sein und ich find das ja auch suuuuper, aber sobald mehr als 16 teams kommen wollen, ... was dann. denn eine offiz. bay. meisterschaft mit dem kriterium, faxanmeldeeingang oder email-datumseingang etc. ist immer etwas ...
solltet ihr nur mit einplanen, dass man entweder sehr frueh !! anmeldefrist setzt und bei mehr als 16 teams eventl. ein ....z.b. vorturnier spielt oder so aehnlich....

sel
kc :chat:

Verfasst: 10.10.2001 07:38
von Gilk
Sollte es wirklich so sein, kc, dann werden wir uns was einfallen lassen, das ist klar...

Gerhard

Verfasst: 10.10.2001 08:35
von stoffhuhn
Hab ich da nichts mitgekriegt? Dieses JAhr nicht in Gauting?

Verfasst: 10.10.2001 08:42
von Gilk
Gauting ist DEUTSCHE Meisterschaft und in Dachau wird die Bayerische Meisterschaft stattfinden...

Gerhard

Verfasst: 10.10.2001 08:49
von kc
"war" die DM ... fuer 2002 macht es Gauting nicht, oder gibt es da neue geruechte ... :wink:

sel
kc :head: :hat:

Verfasst: 10.10.2001 08:52
von Gilk
Stimmt, habe ja was gehört, dass dies nur noch eine Vorausscheidung sein soll. Genaueres weiss ich aber auch nicht...

Gerhard

Verfasst: 10.10.2001 11:45
von Maria #99
@Stoffhuhn:
Mein momentaner Wissenstand ist, daß wir es nächstes Jahr nicht mehr machen werden, einfach weil es verdammt viel zu organisieren ist etc. und Du auch viele Leute zum Helfen brauchst. Junioren-DM war ja auch schon zu organisieren und ich denke, die Leute, die das normalerweise machen, sind einfach erst mal ausgepowert.

Verfasst: 10.10.2001 12:38
von Gilk
@ Maria:
Kannst Du mal genaueres eruieren...

Gerhard

Verfasst: 10.10.2001 16:38
von Sandy
Also so viel ich weiß, überlegt sich gerade Geretsried, ob sie nicht die Deutsche Meisterschaft übernehmen sollen!?!
Da wär sie sicherlich auch gut aufgehoben!
Die Feste dort sind bisher unschlagbar gut gewesen!
Dort hätte man auch gleich 6 Hallen zur Verfügung!

Sandy
Deutscher Meister 2002???

Verfasst: 10.10.2001 18:21
von stoffhuhn
Muss man sich jetzt schon für die Deutschen Meisterschaften Qualifizieren? Kann man des nicht so machen, dass die letztjährigen ersten vier gesetzt sind? :grin:

Verfasst: 10.10.2001 20:43
von The Rock
hehe Stoffie du Syncronschwimmer!!!! :grin:
Hast Angst???
Upps tut mir Leid ich vergass
StoffHUHN

Verfasst: 10.10.2001 22:32
von kc
@gg ... vorausscheidung ?? verstehe es (auch) nicht....

bitte doch klarer ausdruecken... merci

sel
kc :head: :chat:

Verfasst: 10.10.2001 22:37
von G.A. Zelle
@kc: ich denk Du bist schon längst im Urlaub :???: :???: :???:

:hat: :hat: :hat:

Verfasst: 11.10.2001 08:22
von Slovig
Ist er doch auch:

Code: Alles auswählen

195.175.121.239

inetnum:      195.174.0.0 - 195.175.255.255 
netname:      TR-TELEKOM-960902 
descr:        Provider Local Registry 
country:      TR
Matt

_________________
Baseball-EM 2001 - Ich war dabei!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-10-11 08:23 ]</font>