Wer gewinnt die Landesliga Herren Nord ?

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.

Wer gewinnt die BB-LL Nord 2005 ?

Fürth 3
32
40%
Coburg
11
14%
Freising 2
8
10%
Lauf
14
18%
Deggendorf 2
2
3%
Erlangen
3
4%
Landshut
3
4%
Ingolstadt 2
7
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Wer gewinnt die Landesliga Herren Nord ?

Beitrag von A.B. »

...


Schorsch
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 176
Registriert: 22.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schorsch »

Das wird wohl mit die engste Liga in By werden, hier kann fast jeder "Meister" werden. Bin schon gespannt was die Saison bringt

Schorsch
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

jep seh ich auch so.. wir cubs haben dieses jahr etliche spieler verloren.. aber ich kann schwer einschätzen wie stark wir sind. fürth wäre mein mit-Favorit. waren ja letzes jahr 2. denk ich..

Aber nach der Saison sind wir schlauer :roll:
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

@Matt: Ich hoffe, Mr. Anderson hat nicht aufgehört. Definitiv mein Lieblingsspieler der Landesliga Nord...

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

hmm.. naja, mr anderson hat familie und die braucht ihn mehr als baseball. und wir wissen halt nicht wie oft er noch spielen wird. Aber er wird auf keinen fall mehr bei jedem spiel dabei sein.. wohl eher bei fast keinem :cry:
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Echt schade... wirklich. :( Lustiger Typ mit cooler Art Baseball zu spielen.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

haja, wir wollen ja den teufel nicht an die wand malen, ich hoffe das er weitermacht. er ist ja einer der großen stillen lehrer die ich brauche :D
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

wer hat den so oft fuer Lauf gestimmt
:-? :-? :-?
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

@ wolkkkkkkkk : wie oft hast dich den noch angemeldet ? :D
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

nur amol, suwous moch iech doch ned :D :D
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Matthias Rucker hat geschrieben:@Matt: Ich hoffe, Mr. Anderson hat nicht aufgehört. Definitiv mein Lieblingsspieler der Landesliga Nord...

Ciao
Matthias
Jetzt bin ich aber beleidigt :lol: Ich habe auch von Mr. Anderson gehört und ich hoffe er Spielt zumindest gegen Lauf! A paar schöne fastballs wären net schlecht :D
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Freising2 darf man auf keinen Fall unterschätzen, da spielt die halbe Juniorenbayernauswahl mit. Oder spielen die bei der ersten Mannschaft?
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Kriegst keine Fastballs mehr, Jason...

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

Mitch#21 hat geschrieben:Freising2 darf man auf keinen Fall unterschätzen, da spielt die halbe Juniorenbayernauswahl mit. Oder spielen die bei der ersten Mannschaft?
^^ erraten
Schorsch
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 176
Registriert: 22.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schorsch »

@Jason
Nach den Erfahrungen vom letzten Jahr wirst Du von mir zwar bestimmt Balls bekommne :D allerdings keine Fastballs. :D
Ich wede jedem Pitcher von uns sagen dass bei Dir die Strikezone ungefähr 5 m neben dem Homplate liegt und es keiner wagen soll auch nur einen cm näher heran zu werfen, pitchen kann man ja bei uns schlecht sagen.

Schorsch
Antworten