Bayernpokalfinale

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Bayernpokalfinale

Beitrag von A.B. »

Gestern war ja Halbfinale in Regensburg, außer es ist ausgefallen, daher müßte das Finale jetzt feststehen.

Gibts denn schon einen Termin fürs Finale ?


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

von der Legionäre Homepage:

Legionäre stehen im Bayernpokal-Finale

Mit einem 20:0-Sieg über Bayernligist München Caribes qualifizierten sich die Legionäre am Dienstag Abend für das Finale des Bayernpokals. Dort wartet bereits kein anderer als Bundesliga-Konkurrent Fürth Pirates auf die Regensburger. Ein Termin für die Neuaulage des letztjährigen Endspiels steht noch nicht fest.

Mit etwas Verspätung begann das Halbfinale gegen die Caribes aus München, da noch einige Spieler bei der Anreise im Verkehr hängen blieben. So traf sie angesichts der kurzen Aufwärmphase die Offensivlawine der Legionäre, die im eigenen Stadion als Gastteam antraten, nicht überraschend. 6:0 hieß es nach wenigen Minuten, nachdem Joshua Little die vollbesetzten Bases mit einem Homerun abräumte - und das erste Halbinning war für die Münchner noch nicht beendet. Allerdings der Arbeitstag von Pitcher Edwyn Figarella, der noch kein einziges Aus gegen den Bundesligisten erzielen konnte und deshalb Platz für Kris Grunauer machte.

Sein Nachfolger hatte dann sichtlich mehr Spaß am Spiel. Er bekam die Regensburger Schlagabteilung, die anfangs in Bestbesetzung antrat, aber dann munter von Head Coach Paco Garcia durchgewechselt wurde, besser in den Griff, Punkte konnte er allerdings auch nicht immer verhindern. Nach fünf Innings hieß 20:0 zugunsten der haushohen Favoriten und die Partie wurde vorzeitig per Mercy-Rule beendet.

Allerdings hätten die Latinos-Baseballer beinahe Legionäre-Pitcher Martin Almstetter einen Punkt abringen können. Nach drei vergeblichen Anläufen schaffte es Spielertrainer Raul Hernadez mit dem einzigen Hit als erster auf Base. Der Nationalspieler ließ dann noch zweit weitere Spieler (Error, Walk) passieren, doch einen Ehrenpunkt gewährte er den Caribes nicht.
Benutzeravatar
Peter Becker
Fan
Fan
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2003, 15:24
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Becker »

Finale Bayernpokal Herren findet in Gröbenzell statt.
Voraussichtlich wird das Ganze aber erst im Frühjahr 2005 stattfinden.
Jetzt macht´s doch eh keinen großen Spass mehr.
Im Frühjahr ist es ein guter Leistungsvergleich und alle haben mehr Lust auf
Baseball.
Wir werden uns in den nächsten Tagen mit den Finalteilnehmern abstimmen.

Gruß
Peter Becker
Gröbenzell Bandits
Benutzeravatar
Sepp
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 17.03.2003, 21:49
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Sepp »

Das Bayernpokalfinale 2004 in 2005
Das ist doch quatsch

Das sind möglicherweise ganz andere teams
und das ist nur eines Mannes Meinung
Sepp
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

Sepp hat geschrieben:Das Bayernpokalfinale 2004 in 2005
Das ist doch quatsch

Das sind möglicherweise ganz andere teams
kann ich mich nur anschliessen,
man sollte schon schauen es in dieser Sason abzuschliessen


Auf gehts Fuerth :hat:
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

Servus Jungs,
über was haben wir in der MGV gesprochen ??? Ist meines Wissens so dieses Jahr beschlossen worden.
CU
Jochen
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

in gut 2 Wochen ist es so weit. Bayerpokalfinale 2004 :wink:

Am Karsamstag den 26.03.05 treffen in Gröbenzell die beiden
Bundesligisten Fürth Pirates und Regensburg Legionäre aufeinander.

Sollte sich das Wetter nicht bessern haben wir bereits einige Ideen ausgearbeitet, wie z. B. rote Linien und beheizte Dogouts.

Gerüchten zu Folge lässt Martin B. bereits mit roten Bällen üben, allerdings hat Martin A. nach der ersten Bullpensession zu bedenken gegeben, dass er mit den "Weighted Balls" maximal 2 Ininngs werfen kann. :wink:

Jedenfalls bleibt das Bier kalt und wir würden uns freuen euch am 26.03.05 um 14.00 im Banditsballpark begrüssen zu dürfen.

Gruß
Werner

Mehr Infos folgen noch....
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Das wird sicher Geil!
Benutzeravatar
Hubsi
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 70
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: Gauting
Kontaktdaten:

Beitrag von Hubsi »

erni hat geschrieben:in gut 2 Wochen ist es so weit. Bayerpokalfinale 2004 :wink:

Am Karsamstag den 26.03.05 treffen in Gröbenzell die beiden
Bundesligisten Fürth Pirates und Regensburg Legionäre aufeinander.

Sollte sich das Wetter nicht bessern haben wir bereits einige Ideen ausgearbeitet, wie z. B. rote Linien und beheizte Dogouts.

Gerüchten zu Folge lässt Martin B. bereits mit roten Bällen üben, allerdings hat Martin A. nach der ersten Bullpensession zu bedenken gegeben, dass er mit den "Weighted Balls" maximal 2 Ininngs werfen kann. :wink:

Jedenfalls bleibt das Bier kalt und wir würden uns freuen euch am 26.03.05 um 14.00 im Banditsballpark begrüssen zu dürfen.

Gruß
Werner

Mehr Infos folgen noch....
Vergesst nicht den Skilift zwischen Homeplate und 1B anzuwerfen, damit die Batter ans erste Base kommen. Im Moment liegt noch ein halber Meter Schnee und es wird immer mehr!
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

gut dass es nicht bei uns stattfindet :D bei uns liegt no doppelt bis dreimal so viel schnee. Langsam kotzt der mich au scho an, will wieder draußen spielen :(
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

@ Mitch

habe gehört das ihr eventuell im Vorprogramm ab 10.00 Uhr mit uns den Platz umpflügen wollt. Weisst du da schon näheres ?

Gruß
Werner
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Braucht Ihr für das Finale eigentlich noch einen Scorer oder ist das Spiel schon an Willy "Marathonmann" Rohrer vergeben?
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Ja ich weiss auch noch nicht. Der Ulf meldet sich nicht. Wir wollten wenn dann vor dem Finale spielen oder am 10.4.
Falls der Ulf des grad liest: melde dich mal bitte!
Gruß Mitch
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

Sven hat geschrieben:Braucht Ihr für das Finale eigentlich noch einen Scorer oder ist das Spiel schon an Willy "Marathonmann" Rohrer vergeben?
ich denke schon das der Willy dieses Spiel gerne scoren will, aber
vielleicht willst du ja mal e-scoring testen...


Gruß
Werner
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

erni hat geschrieben: ich denke schon das der Willy dieses Spiel gerne scoren will, aber
vielleicht willst du ja mal e-scoring testen...
Ich teste schon soviel mit dem Programm, dass ich es bald nicht mehr sehen kann. Aber vielleicht komme ich bei schönem Wetter...

Falls Ihr trotzdem einen Papierscorer braucht, sagt mir Bescheid.
Antworten