Bayernpokalfinale

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

Fürth

Kuramochi,ss
Younis, 2b
Little, cf
Clerk, dh
Dankerl, 3b
Lutz, rf
Koch, 1b
Payne, c
Dresel C., lf
Dresel P., p

Regensburg

Gessmann, cf
Lauterbach, 1b
Hopfensberger, rf
Bently, 3b
Glaser, ss
Van Dam, c
Prauschke, dh
Ondracek, lf
Kranskow, 2b
Almstetter, p


Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

Code: Alles auswählen

9. Inning

Regensburg 500002007   14
Fürth		200002001    5

Endstand
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

mehr Infos und Fotos kommen noch...

Gruß
Werner
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

@erni: 10000000 Dank!!!


@Regensburg: Glückwunsch!!!


@alle: frohe Ostern!!!!


:bounce:
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

Code: Alles auswählen

Bayernpokalfinale Fürth Pirates vs Regensburg Legionäre 5:14

Poakl bleibt auch dieses(letztes) Jahr in Regensburg

Beide Starting Pitcher starteten mit Problemen ins erste offizielle Spiel des Jahres. Insgesamt 50 Minuten dauerte der erste Durchgang. Fürths Philipp Dresel gab an die vier ersten Schlagleute vier Hits in Folge ab und zudem noch einen Homerun an Neuzugang Jeremy van Dam. Aber auch Martin Almstetter hatte am Anfang Kontrollprobleme, so dass die Fürther zwei Punkte aufholen konnten. In den nächsten drei Durchgängen passierte dann aber nicht mehr viel, die Pitcher hatten sich warm geworfen. 
Mit den ersten Pitcherwechseln wurde es wieder spannend. Regensburg konnte gegen Peter Dankerl zwei Punkte erzielen, was aber auch den Fürthern gegen Philipp Hoffschild gelang. Dann  war wieder Sendepause bei den Hittern. Wer jedoch ab dem 7.Inning mit dem Auftritt der starken ausländischen Pitcher rechnete, wurde auf Fürther Seite enttäuscht. Fred van Gulik vertraute weiter auf Peter Dankerl, während bei den Regensburgern jetzt Jakub Vancura seine Kurven Richtung Homeplate fliegen ließ. Das rächte sich im neunten und letzten Inning als die Regensburger wieder ein paar schöne Hits erzielten und nach einen Homerun von Christian Prauschke auf 14:4 davonzogen. Zwar gaben die Legionäre noch einen weiteren Punkt ab, die große Spannung war aber raus.

Insgesamt ein verdienter Sieg der Regensburger, die damit Bayern auch dieses Jahr wieder im DBV-Pokal vertreten werden.

W Philipp Hoffschild, S Jakub Vancura, L Philipp Dresel

Regensburg 500002007   14 
Fürth      200002001    5 
 
mehr findet ihr schon auf den Seiten der beiden Teams....

Gruß
Werner

:beer: :beer:

PS: Und danke an den Wettergott, ein wenig windig, sonst aber super :D
Benutzeravatar
Kelly
Rookie
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Kelly »

Was bleibt ist ein etwas fader Beigeschmack zu dem durchaus munteren Spielchen, der wieder einmal durch einen gewissen Trainer aus einem sehr flachen Land hervorgerufen wurde, als er seine Spieler zur Pokalübergabe im Outfield Lauftraining absolvieren ließ. Ich glaube, dass dieser gewisse Herr das Wörtchen Anstand vielleicht nur in seiner Sprache kennt, denn so wie er sich in den letzten Jahren auf deutschen Baseballfeldern gegeben hat, das ist in meinen Augen gelinde gesagt eine Frechheit. Ich mag verstehen, dass er gepisst war, weil sein Team verloren hat, aber so viel Sportsgeist sollte man doch haben, dass man dem Sieger gebührend gratuliert. Aber gar nicht zur Pokalüberreichung zu erscheinen ist meiner Meinung nach unterste Schublade. Aber wie gesagt ist das nur meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
Joliet Jake
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 186
Registriert: 28.03.2002, 13:52

Beitrag von Joliet Jake »

Wenn´s so war - meine auch.
Ich hab ihn als Scorer mal erlebt. Es gibt Coaches, die bedanken sich nach dem Spiel beim Scorer, wenn sie unterschreiben, und es gibt die anderen. Und dann gibt es noch welche wie FvG.
fix the cigarette lighter
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

so, jetzt sind auch die Fotos endlich online.

guckst du unter Bandits-Gallerie

Gruß
Werner

:D
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

...cool...sehr schön :)
CU
Jochen
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

witzigerweise ist das mit großem abstand am häufigsten abgerufene foto das mit den vier miezen.

mac
auto signatures suck.
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

mac hat geschrieben:witzigerweise ist das mit großem abstand am häufigsten abgerufene foto das mit den vier miezen.

mac
ist aber nicht wirklich ueberraschend :D
Ganscha
Batboy
Batboy
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2004, 10:39
Wohnort: Geltendorf

Beitrag von Ganscha »

Wir sind doch keine Miezen!!! Ihr seid gerne zu unseren Spielen eingeladen, da seht ihr alle vier Mädels
Benutzeravatar
Joliet Jake
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 186
Registriert: 28.03.2002, 13:52

Beitrag von Joliet Jake »

Ganscha hat geschrieben:Wir sind doch keine Miezen!!! [...]
Don´t panic, Anja.
In Augsburg ist "Schnecken" sogar die korrekte Bezeichnung :D
Zuschauen heißt dann "Schnecken checken", oder so...
/rudi
fix the cigarette lighter
Clare
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2004, 00:26
Wohnort: München

Beitrag von Clare »

Naja ich würd der anja auch mal recht geben, wir sind keine miezen oder schnecken!!! musst halt beim nächsten spiel von uns die bandits checken ;-)
Benutzeravatar
Isi
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2005, 21:49
Wohnort: München

Beitrag von Isi »

Aber echt hey!! Muss da meinen Mädels auch recht geben!!! :D
Antworten