Landesliga Playoffs

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Landesliga Playoffs

Beitrag von Hongkong »

Wie schaut der Modus da aus?

Hab gehoert es steigt nur 1 Team in die BYL auf weil 2 Bayrische aus der Regionalliga runterkommen ( Regensburg 2 + Freising ) ?

Werden dann trotzdem richtige Playoffs ausgespielt oder nur 1 ( 3? ) Entscheidungsspiel(e) zwischen Gauting und Memmelsdorf?


############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Wenn dann steigen wohl 3 bayr. Vereine ab. Augsburg und Freising sind ja schon sicher und evtl. halt noch REG 2...

ggfs. muss die BYL 2005 daher mit 9 Teams spielen.

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

wann das mit reg 2 wohl entschieden wird

ich tipp mal - dez auf der afw sitzung !

9 teams .. oh weh ... hab dann gleich einen vorschlag

das 9te spielfreie team pro weekend m u s s 4 umps stellen fuer BY oder LL

sel
kc
Benutzeravatar
SebastianB#78
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianB#78 »

kc hat geschrieben:
das 9te spielfreie team pro weekend m u s s 4 umps stellen fuer BY oder LL
Meine Stimme hast Du
__________

Mess with the BEST or die like the REST

______

Don't be a Tom! Be a Steve
roxy
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 127
Registriert: 06.11.2003, 12:43
Wohnort: Teublitz
Kontaktdaten:

Beitrag von roxy »

@kc: das mit regensburg hat sich bereits entschieden.
0:7 und 0:7 gegen ausgburg :o
Zuletzt geändert von roxy am 23.09.2004, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
david_15
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 72
Registriert: 15.07.2002, 11:26
Wohnort: Augsburg

Beitrag von david_15 »

[quote="roxydie haben es doch tatsächlich geschafft und dürfen die nicht angetretenen spiele nachholen.
quote]


Hallo Alex,

Wie kommst du an diese Info? Uns, als einer der betroffenen Vereine, geht das nämlich direkt an.
Zudem denke ich, dass Mannheim als 2. der RL die Sache mindestens genauso gespannt verfolgt.

Gruß,

David
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

Koennen dann die Dodgers in der 1st Bundesliga Nord ihre Spiele auch noch nachholen? :roll:
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

david_15 hat geschrieben: Hallo Alex,

Wie kommst du an diese Info? Uns, als einer der betroffenen Vereine, geht das nämlich direkt an.
Zudem denke ich, dass Mannheim als 2. der RL die Sache mindestens genauso gespannt verfolgt.

Gruß,

David
Aber Augsburg ist doch so und so, egal was mit Regensburg passiert schon abgestiegen da ja 3 Vereine absteigen, oder sehe ich da was falsch ?
roxy
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 127
Registriert: 06.11.2003, 12:43
Wohnort: Teublitz
Kontaktdaten:

Beitrag von roxy »

@david:
es steht zwar nirgendwo was offizielles, aber warum könnten die jungs dann einfach so weiter spielen ???... wer rausfliegt braucht doch auch keine spiele mehr ansolvieren, da alle spiele 0:7 gewertet würden.. meines erachtens
wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
Benutzeravatar
Mäx
Fan
Fan
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2004, 16:18
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mäx »

Hallo zusammen,
die zwei Spiele REG2@AUG sind offiziell vom DBV 7:0, 7:0 für Augsburg gewertet worden und nach meinen Informationen haben die Regensburger keinen Protest dagegen eingelgt.

Somit gibt es eigentlich keinen Grund die Spiele nachzuholen. :-?

(Außerdem wurden keine falschen Mails verschickt, sondern Mails nur falsch gelesen. Aber das ist eine lange Geschichte und kann glaub ich nur von Regensburger Seite genau erläutert werden.)

@ A.B.: Dass drei Mannschaften absteigen ist schon richtig (und dass wir dabei sind), aber es sollte uns schon was angehen, wenn wir nochmal gegen Regensburg spielen müssten! :)

Grüße aus Augsburg
roxy
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 127
Registriert: 06.11.2003, 12:43
Wohnort: Teublitz
Kontaktdaten:

Beitrag von roxy »

na jut. dann hamm wa endlich wat offizielles. gut, alles zurückgenommen. danke für die aufklärung
wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
Benutzeravatar
Wiederhut Wolfgang
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 212
Registriert: 12.05.2001, 02:00
Wohnort: Ulm

Beitrag von Wiederhut Wolfgang »

Die Frage hier bezieht sich doch auf die Play-Offs der LL und nicht um die Downs der RL. Klar hängt das mit zusammen, aber die Vereine wollen doch bestimmt wissen, ob sie auch als 2./3. oder 4. der Platzierungsspiele noch berücksichtigt werden.
Sollten 3 bayr. aus RL kommen, dann müssen halt dementsprechend mehr in den unteren Klassen absteigen.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Falls 2 (oder 3) bayer. Vereine aus der RL absteigen, steigt nur der 1. der LL in die ByL auf, das ist ziemlich klar in dem Rundschreiben zur Aufstiegsregelung in den bayer. Ligen geregelt.

Der 2.-4. sind nur Nachrücker, was bei 3 Absteigern aus der RL natürlich noch unwahrscheinlicher wird.

Das ganze wirkt sich dann bis in die BzL aus, da dort auch nur 3 in die LL aufsteigen (obwohl 4 Teams von der LL in die BzL absteigen).
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Machen wir es mal ne Ecke komplizierter: Wenn Tübingen mit Herrenberg fusioniert, dann fallen die Dominosteine eventuell bis in die Bezirksliga.

Ciao
Matthias
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Evtl..... alles Unwägbarkeiten, v.a. weil ggf. ja Lizenzkriterien auch noch eine Rolle spielen können ;-)
Antworten