Grünwald in der BZL

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Grünwald in der BZL

Beitrag von Alexander Seipt »

Ganz frische Info!

Da ja in den nächsten zwei, drei Jahren einige Jugendliche für die Jugend zu alte werden , werden die Jesters so um 2006 rum wohl wieder in der BZL Baseball einsteigen.

Einzige Bedingung des TSV Grünwald (sonst wird das nix) ist, dass die Baseballer maximal bis zur Bayernliga aufsteigen. Ein Abenteuer DBV-Ligen will der TSV nicht mehr und würde das auch unterbinden.


kai47
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 227
Registriert: 01.09.2001, 02:00
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kai47 »

hä?

fang halt nett (siehe oli kahn).

kai47
The only one who could have caught it, hit it!
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Wenn das keine langfristige Planung ist... schöne Aussichten ;-)
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Wir planen jetzt für 2022 auch einen Dome zu bauen, da wir gerade den Schalter für das Flutlicht auf unserem Feld gefunden haben !

:roll:

@ Alex: Nix für Ungut, aber ich fand Deine Vorhersage doch etwas weit in die Ferne gegriffen. Hoffentlich klappt alles so wie ihr es Euch vorstellt. :top:
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

@Alex:
Nachdem du selbst ja die Vereine wie deine Unterhosen wechselst, bin ich ja gespannt, ob das dein Nachfolger (in ein paar Monaten) auch so sieht?!?

Vielleicht bist du dann schon in Pöcking, um einen Gegner für die Jesters aufzubauen
:lol:
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

hää und wieso das? Wäre das so schlimm, wenn man in eine DBV Liga einsteigt?
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Rock_Bottom hat geschrieben:hää und wieso das? Wäre das so schlimm, wenn man in eine DBV Liga einsteigt?
Na, ich hab mir gestern mal die ganze Geschichte aus Sicht des TSV Grünwald angehört. Und wenn Du da so eine Summe, wie mir gestern genannt wurde, quasi mehr oder weniger in den Sand setzt, kann ich das schon nachvollziehen......
A.B. hat geschrieben:@ Alex: Nix für Ungut, aber ich fand Deine Vorhersage doch etwas weit in die Ferne gegriffen. Hoffentlich klappt alles so wie ihr es Euch vorstellt.
Na, ich denke nicht, dass Grünwald da Probleme haben sollte. Entsprechendes Interesse von Spielern und solchen die es werden wollen ist schon da.

Sandy hat geschrieben:@Alex:
Nachdem du selbst ja die Vereine wie deine Unterhosen wechselst, bin ich ja gespannt, ob das dein Nachfolger (in ein paar Monaten) auch so sieht?!?

Vielleicht bist du dann schon in Pöcking, um einen Gegner für die Jesters aufzubauen
Naja, erst mal bin ich ja bei den Caribes und das auch als Spieler. Bei Grünwald bin ich erst mal nur Coach der Jugend und das werde ich sicherlich nicht aufgeben, so lange der TSV Grünwald die Übungsleiterentschädigung auf dem bisherigen Niveau hält. Da wäre ich ja schön blöd!

Und mal ganz abgesehen davon, denke ich nicht, dass es mich irgendwann mal nach Pöcking verschlagen wird. Und da bin ich mir ziemlich sicher!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Alexander Seipt hat geschrieben:
Rock_Bottom hat geschrieben:hää und wieso das? Wäre das so schlimm, wenn man in eine DBV Liga einsteigt?
Na, ich hab mir gestern mal die ganze Geschichte aus Sicht des TSV Grünwald angehört. Und wenn Du da so eine Summe, wie mir gestern genannt wurde, quasi mehr oder weniger in den Sand setzt, kann ich das schon nachvollziehen......


Und mal ganz abgesehen davon, denke ich nicht, dass es mich irgendwann mal nach Pöcking verschlagen wird. Und da bin ich mir ziemlich sicher!
hi alex

und die summe waere .... ?
nur so ligagebuehr und kosten fuer auswaertsfahrten und baelle etc. oder gab es da andere summen ...
spielergehaelter :-? - kann ich kaum glauben.


ach wg poecking ... da gibt es ja keinen verein mehr... also kannst ruhig mal dort vorbeischneien und was aufbauen :wink: :P

sel
kc
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

@KC

Ich denke nicht, dass der TSV will, dass hier Summen genannt werden, aber Spielergehälter waren keine dabei. Nur so laufende Kosten wie Bälle, Bussgelder etc.
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Bußgelder oder Bussgelder? Dir brauchen eigene Busse? :D


Naja aber die Ballkosten steigen doch nicht beim Ligaaufstieg?! Außer die Ligagebühren steigt doch da nichts an, glaub ich?!
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Die Umpire sortieren mehr Bälle aus, sobald der einmal aufm Boden war, ne nicht so schlimm, aber es werden schnell Bälle aussortiert
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi alex

weiss ja nicht, was die dir gesagt haben, aber wenn es ueber 20.000 war, dann haben die maaaaaaaaaslos uebertrieben, wenn es unter 3000 auch ....
ich sag mal, damals zu gruenwald zeiten hat 1 bl herren 8000 DM gekostet .... so aus dem buch raus.

fuer gruenwald zuviel geld ? :-?

sel
kc
dan
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 114
Registriert: 10.09.2002, 15:04

Beitrag von dan »

ich erinnere mich, dass die jesters platzmiete an den hauptverein, vermute ich, zahlen musste. da fiel für mehrere trainings und die heimspiele einiges an und war am ende nicht mehr tragbar.

ein weiteres problem, wenn auch kein finanzielles, waren anscheinend die anwohner, die sich der lärmbelästigung durch alukeulen und spieltagmusik ausgesetzt sahen.
Antworten