Los Latinos

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Los Latinos

Beitrag von A.B. »

Wenn ich mir die Spielerliste so anschaue ist mir alles klar, wer sich hinter den Latinos verbirgt, da kenn ja sogar ich viele davon.

NR. Nombre Posición B L Nacimiento País
-- Francisco Barrera Catcher D D 00. 00. 00 Nicaragua
-- Dante Conforti Segunda Base/Pitcher D D 00. 00. 00 Cuba
-- Vidal Castillo Short Stop D D 00. 00. 00 Nicaragua
-- Ramón Rodríguez 3ra Base/Pitcher D D 00. 00. 00 Republica Dominicana
-- El Ruso Jardín Derecho D D 00. 00. 00 Cuba
-- Mauricio Bustos Jardín central D I 00. 00. 00 Costa Rica
-- Luis Pinto Primera Base D D 00. 00. 00 Cuba
-- Omar Vásquez Pitcher D D 00. 00. 00 Venezuela
-- Oscar Jardín izquierdo I I 00.00.00 Venezuela
-- Luis Ledo Manager D D 00. 00. 00 Venezuela

Und, wo spielen die jetzt ?


Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Also mein letzter Stand ist:

NICHT an der Säbener Straße. Würden Sie zwar gerne, aber da ist nach meinen Infos kein Platz mehr.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Alexander Seipt hat geschrieben:Also mein letzter Stand ist:

NICHT an der Säbener Straße. Würden Sie zwar gerne, aber da ist nach meinen Infos kein Platz mehr.
Irgendwo am Westbad - wenn ich mich richtig erinnere...
Benutzeravatar
Fink
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 172
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Fink »

NICHT an der Säbener Straße. Würden Sie zwar gerne, aber da ist nach meinen Infos kein Platz mehr.
Na wie auch. Ich seh Karsten ja schon wieder mit rauchenden Kopf vor dem Spielplan sitzen. Und bei den Caribes ists bestimmt das selbe.
Wenn die Los Latinos da auch noch spielen würden, dann bräuchten wir Flutlicht um dann im 3 Schicht Betrieb über die Runden zu kommen.
:D
Gruß

Robert
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Fink hat geschrieben:
NICHT an der Säbener Straße. Würden Sie zwar gerne, aber da ist nach meinen Infos kein Platz mehr.
Na wie auch. Ich seh Karsten ja schon wieder mit rauchenden Kopf vor dem Spielplan sitzen. Und bei den Caribes ists bestimmt das selbe.
Wenn die Los Latinos da auch noch spielen würden, dann bräuchten wir Flutlicht um dann im 3 Schicht Betrieb über die Runden zu kommen.
:D
Gruß

Robert
Oder zwei Felder übereinander.....
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

die kleinen Barachas. Der wahnsinn :-)

BZL aber leider?!
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Fink
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 172
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Fink »

Wenn die Jungs durchhalten werden sie in der Berzirksliga ganz schön rocken. Da stehen dann doch zig Jahre an Baseballerfahrung auf dem Platz. Und die Sprachflut auf dem Platz wird wohl gigantisch. :D Da freu ich mich doch schon wirklich drauf. Wird bestimmt lustig.

Gruß

Robert
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

The Celtic AmbassAribes .....

aber 10 Mann inkl. Manager ..... hmmm - sollten wohl auch zu siebt für reichlich Furore sorgen können ...
Meine Fresse .... Dante, Ramon und Nica gleichzeitig auf dem Feld :-) da ist der Name Programm!
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

es fehlen also nur noch audi rodriguez und laslo (oder wie schreibt man seinen namen gleich wieder?) :lol:
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
HeLd VoM eRdBeErFeLd
Allstar
Allstar
Beiträge: 344
Registriert: 11.10.2001, 02:00
Wohnort: ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HeLd VoM eRdBeErFeLd »

und ein manager, der den haufen unter kontrolle hat :D
I lead the league in "Go get 'em next time".

Bild
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

madmark9 hat geschrieben:es fehlen also nur noch audi rodriguez und laslo (oder wie schreibt man seinen namen gleich wieder?) :lol:
Lazaro ?

@ Held: wieso?
da steht doch: Luis Ledo Manager D D 00. 00. 00 Venezuela
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Benutzeravatar
HeLd VoM eRdBeErFeLd
Allstar
Allstar
Beiträge: 344
Registriert: 11.10.2001, 02:00
Wohnort: ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HeLd VoM eRdBeErFeLd »

jaja - ein manager steht drin ... ich habe ja auch nur auf die qualitäten desjengen hinweisen wollen (das soll nicht heissen, das ich denke er hat eben diese nicht - nur das er sie definitiv brauchen wird ;-) )
I lead the league in "Go get 'em next time".

Bild
Tiburon
Batboy
Batboy
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2003, 00:21
Wohnort: Weilheim

Beitrag von Tiburon »

Ein Baseballmanager ist in Lateinamerika = ein Coach. Bei Los Latinos bin ich nur ein Helfer. Der Coach wird ....?

Luis Ledo :beer:
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

hab ich was verpasst,
wer sind die Latinos???
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Manny hat geschrieben:hab ich was verpasst,
wer sind die Latinos???
Schau mal bei den Vereinen auf der BBSV-HP unter München Los Latinos nach.
Antworten