Vereinsleichen Teil 2

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Also ich finde, das es sehr wohl in diesen Bereich gehört, was ein potentieller Coach wie Herold jetzt macht, das würde mich nämlich brennend interessieren. Will er noch spielen, oder würde er vielleicht beim Neuaufbau in Mitwitz helfen? Oder will ihn in Mitwitz wirklich niemand mehr?

Auch das Schicksal von Danni ist sicher interessanter als es in den Smalltalk zu verbannen.
:megaphon: :mad: :mad: :mad:


Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

dann aber unter einer anderen ueberschrift !!

bitte um ueberschriftenaenderung ! oder verbannung in smalltalk oder schliessung und dann neu mit richtiger ueberschrift

"coach x - geht zu ?!" oder so aehnlich !

sel
kc
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Warum?
Es geht doch immer noch um die "Vereinsleiche" Mitwitz Rebels und deren Reaktivierung. Die angesprochenen Personen sind beide ehemalige Spieler der Rebels.

Also bitte anderen nicht vorschreiben, was sie wo schreiben sollen.
:burning:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

du irrst - es ging um vereine und nicht um menschen - aber das ist haarspalterei und bringt nix und schon sind wir wieder nicht beim thema, weil das thema .... :sleep:

kc
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Nun mein Senf zu dem Thema !
@ Andy : Jawohl, nix gefallen lassen !
Also, die Vereinsleiche Mitwitz ist noch begraben und muss erst noch ausgegraben werden (ca. näxte Woche). Tsja und Thema Harold würde ich sagen, dass er nicht mehr spielt (Gerüchter Weise in Mitwitz wegen Gesundheit), was mit Danny ist, glaube ich musst du mal Van fragen. Fakt ist dass er noch gesperrt ist und dann erstmal geprüft wird ob er überhaupt als Wiederholungstäter :angel: wieder einen Pass bekommt.

@kc : Ist doch ein anderes Thema, oder ? Mein Menschenverstand (und schon allein von der Optik!) sagt das "Vereinsleichen" ungleich "Vereinsleichen 2" ist ! :megaphon:

@Van : Ich glaub das würden meine Nerven nicht aushalten. Vielleicht machen ja beide wieder einen Verein auf.. :wink: :beer:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Dann kommt also Herold als Coach für den Neuanfang nicht in Frage?

Wer macht denn dann Coach?

:megaphon: :mad:
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Das Kollektiv :lol:
Benutzeravatar
van
Rookie
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: 16.09.2001, 02:00
Wohnort: coburg

Beitrag von van »

ingo das letzte was ich von danny gehort
habe ist das er in bochum lebt.
:head: :head: :head:
Und das mit der sperre ich glaub es ist
lebens lang und ich hoffe es auch :bounce: :bounce: :bounce:
PLAY HARD,PLAYFAIR,PLAY BALL!!!
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

was ist denn passiet bei der Sperre? :chat: :eek:
Benutzeravatar
van
Rookie
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: 16.09.2001, 02:00
Wohnort: coburg

Beitrag von van »

ump. geschlagen in pocking 99 :eek:
PLAY HARD,PLAYFAIR,PLAY BALL!!!
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Ingo:
Wenn ich das richtig verstehe, dann schafft ihr das Ausgraben auch ohne Harold oder Danny oder?

Ich denke, dass dies auch besser war, denn bisher hat dies ja nichts gebracht gehabt - ausser Ärger, oder?

@ Andreas:
Ist doch gut so, wenn die es auch ohne die beiden schaffen. Oder nicht? Oder willst DU Trainer machen :smile: Aufbauhilfe Franken :smile:

Gerhard
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Das Thema "Jugendaufbauhilfe Franken" haben wir gestern erstmals kurz durchdiskutiert. Mal sehen ...
:megaphon: :mad:
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

@Van : Schade eigentlich :wink: Da gabs wenigstens ab und an mal was bei einem bier zu diskutieren :beer: :lol: :lol: :lol:
Das mit der Sperre von Danny weiss ich nicht mehr so ganz genau. Gerhard ? :???: Denke es waren drei Jahre und dann wird entschieden ob er noch einmal einen Pass bekommt. Du hättest noch dazusagen sollen, dass es ein weiblicher Ump war!

@Gerhard : Das mit der "Aufbauhilfe Franken" will ich überhört haben :burning: .

@Andy : Hee, alter Franke, sag auch mal was gegen die Oberbayern !

Nun mal im Ernst : Ich denke mal weder die Coburger, noch die Mitwitzer sind scharf darauf einen der beiden nochmal im Team zu haben.
Bzgl. Coach : Macht doch vielmehr Spaß wenn jeder mal während der Saison die LineUp schreiben darf (muss) :wink: :lol:
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Einen Umpire geschlagen??? :eek: :eek: :eek:
Ich hab' ja schon viel erlebt, aber so was... :sad:
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Tja Chiller, den Battinghelm in den Rücken geworfen...

BTW waren es zwei Jahre (mehr wollte Gerhard damals nicht zusagen, ich wollte ja lebenslang) und danach Prüfung ob noch einmal ein Pass ausgestellt wird wenn einer beantragt wird. Wenn ich aber sehe wie genau der DBV prüft (ihr erinnert Euch sicher an letztes Jahr Ingo und GG?) dann befürchte ich fast das das keinen juckt.

Matt
Bild
Antworten