Ergebnisse 27/28.09.03

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Ergebnisse 27/28.09.03

Beitrag von erni »

weils immer noch nicht drin steht

Tübingen - Gauting 4:5

:beer: :beer: :beer:

Gruß
Werner


Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

kann wer mehr zu dem spiel sagen? 4-5 ist ein knappes ergebnis, da muß die stimmung gut gewesen sein, oder? wer hat geumpt, der pape hat gestern abend dringenst einen gesucht?!?!?

wann ist spielbeginn am freitag in gauting? des wird a party werden, wenn's es schaffen, die indianer!!! :o :head: :D
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Wollen wir es doch hoffen, dass sie es schaffen...

Gerhard
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

lt. Hubsi

0-1
0-3
1-3
1-4
4-4 im 7. Inning
4-5 im Neunten...

Bericht kommt bestimmt...

Gruß
Werner

PS Freitag um 12.00 Uhr mit Freibier.
Alle die nicht in Freising sind, sollten mal vorbei schauen
(Jetzt aber genug Werbung für die Indians :wink: )
Zuletzt geändert von erni am 27.09.2003, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Coole Sache...

Hat jem. Ergebnisse von der DM Jugend aus Neu-Ulm...?

Gerhard
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

warum alle, die nicht in freising sind? ist nicht pokalfinale morgen?
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

@ Madmark

am besten, du schaust mal auf unsere Homepage was nächsten Freitag ist!

Werner
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

DM Jugend (lt. Hdy Armin):
Freising das erste deutlich verloren, das zweite knapp gewonnen (4-2?), fragt mich nicht nach Gegnern.
Damit Gruppenzweiter und morgen früh (8:15 - das ist ja Kinderquälerei) Zwischenrunde vs Lüneburg und ??.

CU, JCS

PS: Glückwunsch Gauting!!
PPS: @Mark: Sag bloß Du warst noch nie bei uns auf der Buttermaker!?
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

:roll: mei o mei o mei o mei mei o mei o mei o mei o mei o mei o mei o mei o mei o mei o mei o mei o mei o mei o mei :roll:

ok, ok, ich depp hab's komplett verpeilt - der buttermaker #4 findet am 3.10.03 in freising statt. my bad, people. nein, ich bin nicht dabei, denn ich hab mir vorgenommen, mal zuzuschauen in gauting (es sei denn, ich werde als ump eingeteilt... rechne diesmal aber nicht damit).

zuschauen - mal ganz was anderes für mich! :beer: aber wahrscheinlich muß ich auto fahren, da kann ich mit dem freibier in gauting nicht viel anfangen! :cry:

@ erni: war heute abend auf'm neuen gröbenzeller platz... :head: :bounce: :beer: :bounce: :head:
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Jugend:

Memmelsdorf - Ingolstadt 0:7

150 km Fahrt um dann in Memmelsdorf gegen 5 Spieler anzutreten !!!!

:burning:
david_15
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 72
Registriert: 15.07.2002, 11:26
Wohnort: Augsburg

Beitrag von david_15 »

Hi,

Ich hatte das Vergnügen zusammen mit Randy Gold das Spiel der Indians in Tübingen zu umpen.
Es war, mit Verlaub, das beste Spiel (da waren Randy und ich uns einig), das wir beide diese Saison leiten durften und zugleich auch ein super Saisonausklang (zumindest für uns zwei).

Von der Verteidigunsarbeit her waren sich beide Teams fast ebenbürtig und haben sehr sehr sicher gespielt. Allerdings waren auf Gautinger Seite schon 2 Situationen (diving catch und anschließendes dp des short stops und ein super gespieltes run-down play bei Runner auf 1B und 3B mit Verhinderung eines Runs) die schon aller Ehren wert waren.

Auch Kalnins (als pitcher) hatte einen super Tag erwischt. Ich hatte ihn diese Saison zwar schon ein paar Mal geumpt, aber gestern hat er eine seiner stärksten Vorstellungen diese Saison geboten.

Den entscheidenden Unterschied aber war der Angriff der Indians. Hier waren sie einfach viel aggressiver und haben damit auch einfach mehr Runner auf die Bases gebracht. Am Schlag war Bernhard Huber mit drei Treffern bei vier Versuchen (?) (davon ein triple - glaube ich zumindest) der stärkste Angreifer der Gautinger.

In ähnlicher Verfassung sind sie nächsten Freitag auf alle Fälle Favorit auf den Aufstieg in die Bundesliga.

Gruß,

David
Justin Kalnins
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2002, 22:24

Beitrag von Justin Kalnins »

Ja war wirklich ein gutes Spiel! Die Umpire waren natürlich auch super! :head:
Hoffentlich wird das Spiel am 3. 10 genau so spannend... :)
Benutzeravatar
Badger
Rookie
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: 08.05.2002, 10:51
Wohnort: LA

Beitrag von Badger »

Bezirksligafinale

Bayreuth Braves - Landshut Badgers 6:12

Meister mit nur einer Saisonniederlage :beer:
War eine tolle Saison und vielen Dank an alle beteiligten
Offiziellen, sowie der gesamten Mannschaft.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Damit LA und Bayreuth nun in der LL... sehr schön!

Gerhard
Antworten