Aufstieg in die ByL

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 665
Registriert: 10.09.2003 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong » 11.09.2003 11:43

wenn 2 Mannschaften aus der RL absteigen, sollte dann einer mehr aus der BYL absteigen, oder einer weniger aus der LL aufsteigen? :-?

hehehe

und wann sind denn die LL-Playoffspiele eigentlich, auf dem LL - Spielplan hab ich nichts gefunden.
Bin da echt gespannt drauf.


############
# Baseball is Life#
############

Watch it happen: http://www.memmelsdorf-barons.de
http://www.facebook.com/MemBarons

Benutzeravatar
Billy
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 25.06.2003 07:47
Wohnort: Gundelsheim

Beitrag von Billy » 11.09.2003 11:47

Ich habe ein paar fragen.

Wann wurden die restlichen Bayernliga Spiele gespielt? Erst nach dem alle gespielt sind steht fest das Memmelsdorf abgestiegen ist (wenn z.B. Regensburg 1 mal nicht antreten kann, steigen Regensburg ab. Wunschdenken, ich weiß). :D :D
Wann geht es los mit den LL Playoffs?
Wie weit steigt Pöcking ab? Steigen sie freiwillig in der LL oder Bzl ab? Das müsste man auch wissen.
Und, wie ist es mit die Lizenzbestimmungen für der Bayernliga 2004. Schaffen es überhaupt alle die in der Bayernliga spielen sollten/werden dieser Kriterien einzuhalten, um eine Lizenz zu bekommen?

Horge
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 96
Registriert: 20.06.2001 02:00
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von Horge » 11.09.2003 11:48

aus bw wird wohl niemand in die rl aufsteigen
d.h erst wieder zu ende des jahres oder auch nicht eine endgültige ligazusammensetzung

Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter » 11.09.2003 12:13

Horge hat geschrieben:aus bw wird wohl niemand in die rl aufsteigen
wie schaut's dann aus? wieviele steigen dann in die RL aus bayern auf?
gerhard? dürfen wir als zweiter hoffen?
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild

Horge
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 96
Registriert: 20.06.2001 02:00
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von Horge » 11.09.2003 12:21

@walter
aus erfahrung der letzten jahre würde ich sagen ja sogar zu mehr als 50% aus meiner sicht, da haben aber auch die zweitligaabsteiger damit zu tun

Benutzeravatar
Ingo Köhler
Vizepräsident
Vizepräsident
Beiträge: 2714
Registriert: 07.07.2001 02:00
Wohnort: Mitwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Köhler » 11.09.2003 12:38

Billy hat geschrieben:Ich habe ein paar fragen.

Wann wurden die restlichen Bayernliga Spiele gespielt? Erst nach dem alle gespielt sind steht fest das Memmelsdorf abgestiegen ist (wenn z.B. Regensburg 1 mal nicht antreten kann, steigen Regensburg ab. Wunschdenken, ich weiß). :D :D
Wann geht es los mit den LL Playoffs?
Wie weit steigt Pöcking ab? Steigen sie freiwillig in der LL oder Bzl ab? Das müsste man auch wissen.
Und, wie ist es mit die Lizenzbestimmungen für der Bayernliga 2004. Schaffen es überhaupt alle die in der Bayernliga spielen sollten/werden dieser Kriterien einzuhalten, um eine Lizenz zu bekommen?
Fürth 2 gegen Regensburg 3 wird am 14.9. gespielt.

Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8459
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk » 11.09.2003 13:20

@ All:
Termine LL-Playpffs tehen seit April fest und sind am 20. und 28.9. (siehe auch Rudschreiben Playoffs/Aufstiegsregelungen 2003 im Forum).

@ Volker:
Aufgrund der RL steigt auch nur der Meister der LL sicher auf...

@ Billy:
Von Pöcking hab ich noch nix. Sie haben nur mal gesagt, dass ein Neuanfang in der BZL realistisch ist...

@ Walter:
Der erste der BYL steigt sicher auf. Sollte aus BaWü keiner aufsteigen, dann besteht eine Restchance. Wobei aufgrund der Gefahr, dass 2 bayr. Vereine aus der 2BL in die RL absteigen, evtl. dann auch kein weitere Platz aufgefüllt wird.

@ All:
Gerüchteweise könnte es auch sein, dass Rbg. 2 sich sowieso aus der 2BL Süd zurückzieht.... Ihr seht, dass hier noch sehr viele Fragezeichen stehen und so wie es wohl aussieht, wird das Ganze wieder erst im Dezember klar sein... LEIDER!!!

Gerhard

A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001 02:00

Beitrag von A.B. » 11.09.2003 13:51

Walter hat geschrieben: dürfen wir als zweiter hoffen?
Also mal schön den Boars und der 2. Legion die Daumen drücken und hoffen, dass sich die Gerüchte hinsichtlich der BWer bewahrheiten. :roll:

Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2694
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker » 11.09.2003 13:56

Warum will aus BW keiner aufsteigen? Villingendorf ist doch Erster oder nicht? Wollen die nicht? Oder lässt sie (mal wieder) van den Berg nicht?

Ciao
Matthias

Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten » 11.09.2003 13:58

Gilk hat geschrieben:Eigentlich muesste der 7te der BYL gegen den 1sten der LL spielen, da es ja sein kann (wie dieses Jahr), dass 2 bayr. Teams aus der RL absteigen...
und auch das ist noch nicht fix!
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)

A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001 02:00

Beitrag von A.B. » 11.09.2003 14:02

1. Sindelfingen 13 9-4
2. Tübingen 2 14 9-5
3. Villingendorf 14 9-5
4. Gammertingen 13 8-5
5. Stuttgart 14 8-6
6. Schwetzingen 14 7-7
7. Heidelberg 14 3-11
8. Kehl 14 2-12

Sa 13.09 15:00 Gammertingen Sindelfingen

Schorsch
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 176
Registriert: 22.05.2001 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schorsch » 11.09.2003 14:09

Das kann ja ganz schön interessant werden
4 Teams gleichauf :D :D :D :D

will den von den vier Kandidaten keiner aufsteigen ? :-? :-?
Kann ich fast nicht glauben


Schorsch

Benutzeravatar
HeLd VoM eRdBeErFeLd
Allstar
Allstar
Beiträge: 344
Registriert: 11.10.2001 02:00
Wohnort: ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HeLd VoM eRdBeErFeLd » 11.09.2003 14:28

hotnews...

aus zuverlässiger quelle habe ich soeben erfahren, das sindelfingen doch aufsteigen will und wird ...

sorry deggendorf
I lead the league in "Go get 'em next time".

Bild

A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001 02:00

Beitrag von A.B. » 11.09.2003 14:36

Falls in BW die TBR angewendet werden und Sindelfingen am Sa verliert sind sie trotzdem Erster. D.h. der Meister stünde schon fest.

Benutzeravatar
HeLd VoM eRdBeErFeLd
Allstar
Allstar
Beiträge: 344
Registriert: 11.10.2001 02:00
Wohnort: ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HeLd VoM eRdBeErFeLd » 11.09.2003 15:13

in bawü werden wohl die zugelassenen punkte zusammengezählt ... der mit den wenigsten steigt auf - ist das die TBR???
I lead the league in "Go get 'em next time".

Bild

Antworten