Pfingstturniere in Bayern

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Pfingstturniere in Bayern

Beitrag von madmark9 »

servus leute ... wollte nur mal fragen, wie es bei euch so war bei den verschiedenen pfingstturnieren - es waren nämlich mehrere in bayern!

ich kann von meiner seite sagen: das charlie brown turnier in haar war einfach großartig - gut organisiert, wetter hat Gottseidank super mitgespielt, umpire waren geil und ich glaube alle haben spaß daran gehabt. cooles haar-baldham derby finale mit ? 300-400 ? zuschauern. und was für eine baseballer-bräune! 8)

raum für kritik gibt's nur für einen zuschauer, der nach'm finale meine adresse haben wollte, damit er mir eine brille zuschicken kann (wohl eine vereinsbrille, was sonst :roll: ). und das, obwohl am ende sich jeder - coaches, spieler, zuschauer, verantwortliche - bei den verpflichteten umps bedankt hat. man kann's nicht jedem recht machen. tja, da muß sich der umpire beschweren - mal was anderes! :evil:

noch eine frage - hat wer bilder vom CBT gemacht? muß sehen, ich leider selber keine zeit gehabt, welche zu machen ... :beer:


***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Baseballspieler

Beitrag von Baseballspieler »

Der Brillen-Heini war echt nervig. Hat auch schon das ganze Spiel über seine (wohlgemerkt absolut ungerechtfertigte) Verärgerung - war eine aus meiner sicht perfekte Zone- zum Ausdruck gebracht.
Alles in allem ein tolles Turnier mit einem überragenden Heimteam.

Wenn wir schon in Haar sind: Das Onkel Toms baseballcamp war auch eine super Gaudi. Ich denke es ist den kids(und mir) viel vermittelt worden und es haben sich auch einige Hoffnungsträger des deutschen baseball gezeigt. Nächstes Jahr bin ich sicher -und ich hoffe auch viele junge Talente- wieder dabei.
Benutzeravatar
Danger Mouse
Allstar
Allstar
Beiträge: 268
Registriert: 12.08.2002, 22:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Danger Mouse »

Naja, der "Brillenheini" hat ja auch am Anfang (nach dem Finale) eigentlich mich mich gemeint, weil doch der eine Safe-call am 2nd Base eigentlich auch nur aus meiner Position richtig zu sehen war und wohl von den Rängen wie ein sicherer Tag aussah. Und ich hab das zum Glück 100% gesehen, dass der Runner am Tag vorbei geslidet ist (und die Spieler haben es ja auch selber gewusst...). Und dann war ja auch noch der Interferencecall an 2nd Base. Der hat war halt aus Baldhamer Sicht etwas unglücklich....

Aber ich war froh, dass ich dieses Turnier mit Mike und Marc umpen durfte und hab da megaviel dazu gelernt!

Danke hier nochmal an die Beiden! Hat echt Spaß gemacht!
"Du frägst immer Fragen, wo ich mich frage, warum frägt der immer solche Fragen" Eddie Narvaéz (Ingolstadt Schanzer)

"Jetzt geht's dabei!" Onkel Hotte

"Bist Du Verletzt oder tut's nur weh?" Vince Lombardi
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Bei uns ist auch alles zu vollster Zufriedenheit gelaufen, außer dass Schorsch beim Double Play den Ball aus einem Meter ins Gesicht geworfen bekam und nun vier Zähne fehlen.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

ach du lieber... schorsch du armer kerl - autsch! :cry:

gute besserung!

(da lasse ich es lieber mit sämtlichen 'take it for the team' sprüchen; ich habe schon mal beim eishockeyspielen selber einen schlager in die fresse bekommen)
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Unser Turnier in Neu-Ulm ist ohne Probleme abgelaufen, lediglich die Hitze hat einigen zu schaffen gemacht.
Gewonnen haben die Bern Cardinals (Herren) und die Berlin Banshees (Damen).
Auf jeden Fall war's ein geiles Turnier.
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

wir sind fast gestorben vor Hitze.

Aber die meisten Mannschaften waren wirklich nur super drauf. Besonders unsere schweizer Freunde!!!!!! Nur hat irgendwie dieses Jahr die Stimmung am eigentlichen Turnier gefehlt, da sich die Hälfte am Freitagabend bis um 4 Uhr morgens verausgabt hat.

Ich gehört allerdings nicht mit dazu :D
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
marc zwikirsch
Allstar
Allstar
Beiträge: 478
Registriert: 20.08.2002, 21:51
Wohnort: 96199 Zapfendorf

Beitrag von marc zwikirsch »

@ Mathias
Schorsch beim Double Play den Ball aus einem Meter ins Gesicht geworfen bekam und nun vier Zähne fehlen.
Fällt das wirklich auf :D :D

Grüße an Schorsch :beer:

Marc
One Day the Devil challenged the Lord to a baseball game. Smiling the lord proclaimed, "You don't have a chance, I have Babe Ruth, Mickey Mantle, and all the greatest players up here". "Yes", snickered the devil, "but I have all the umpires."
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

marc zwikirsch hat geschrieben: Fällt das wirklich auf :D :D
:wink:

Der Schorsch hat ja so viele Leben wie eine Katze. Jetzt hat er wieder ein halbes verloren und damit wirds bald eng mit den verbleibenden Leben.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
marc zwikirsch
Allstar
Allstar
Beiträge: 478
Registriert: 20.08.2002, 21:51
Wohnort: 96199 Zapfendorf

Beitrag von marc zwikirsch »

@ Matthias

Muss sich der Schorsch immer noch den halben Körper tapen?

Liebe Grüße an die Mumie "Schorsch von Ägypten"

Marc
One Day the Devil challenged the Lord to a baseball game. Smiling the lord proclaimed, "You don't have a chance, I have Babe Ruth, Mickey Mantle, and all the greatest players up here". "Yes", snickered the devil, "but I have all the umpires."
Schorsch
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 176
Registriert: 22.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schorsch »

Wie kommt ihr auf Mumie :-? :-? , so alt bin ich auch wieder nicht. :P

Und tapen oder bandagieren muß ich normalerweise nur mein Knie, o.k. wenn nicht gerade was anderes auch kaputt ist, war aber die letzten paar Jahre kaum der Fall.
Na ja daran liegts vielleicht, mir ist schon viel zu lange nichts mehr passiert. :bounce: :bounce:


@Marc; ja fällt auf statt :D eher :x

Schorsch
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

wie ist's in steinheim gewesen?

aber ganz sicher :beer: :head: :beer: , oder?

laßt's mal was hören!
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Gute Besserung an den Schorsch!
Zumindest hast du nur 4 Zähne verloren.
Unser 2nd-Base-Spieler hatte letztes Jahr in der gleichen Situation den ganzen Kieferknochen zertrümmert bekommen, und seitdem schaut er noch übler aus :P
Wo ist der Smilie ohne Zähne?!?
Maaaaaatttttt!
Mach mal!
Antworten