Ergebnisse 10./11.05.2003

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Ergebnisse 10./11.05.2003

Beitrag von walter »

bezirksliga baseball:

deggendorf 2 - simbach 2 ...... 12:10


catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

BL:

Fürth-Regensburg 8:9, 4:3

Spannende Sache.
Benutzeravatar
Danger Mouse
Allstar
Allstar
Beiträge: 268
Registriert: 12.08.2002, 22:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Danger Mouse »

Ui, zwei spannende Spiele! Hätte ich nicht gedacht.
"Du frägst immer Fragen, wo ich mich frage, warum frägt der immer solche Fragen" Eddie Narvaéz (Ingolstadt Schanzer)

"Jetzt geht's dabei!" Onkel Hotte

"Bist Du Verletzt oder tut's nur weh?" Vince Lombardi
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Hätte ich nicht gedacht, Respekt.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Hurra, Hurra, die chancen für fürth steigen. gegen mannheim sind wir da !!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
Karsten Lentge
Allstar
Allstar
Beiträge: 348
Registriert: 30.12.2001, 01:00
Wohnort: Aichach

HDH2-M Ambassadors

Beitrag von Karsten Lentge »

Hallo,


die München Ambassadors gewinnen beide Spiele bei den Heidenheime Heideköpfen 2.

Viel Glück in Game 1. 7. Inning, 9 zu 6 vorne, dann 9:8, 0 Out, R3, R1, wildes Baserunning und der Win nach München.

Viele Grüße

Karsten
Benutzeravatar
SebastianB#78
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianB#78 »

Jürgen Klieber hat geschrieben:Hurra, Hurra, die chancen für fürth steigen. gegen mannheim sind wir da !!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
erst gegen Mannheim?? Warum nicht schon in Heidenheim, nächste Woche?
__________

Mess with the BEST or die like the REST

______

Don't be a Tom! Be a Steve
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

für was steigen die Chancen in Fürth??? :o
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

RL SO:
Ingolstadt-NeuUlm 4:12 und 2:6

Ciao
Matthias
david_15
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 72
Registriert: 15.07.2002, 11:26
Wohnort: Augsburg

Beitrag von david_15 »

Was ist mit Ingolstadt los?
Benutzeravatar
HeLd VoM eRdBeErFeLd
Allstar
Allstar
Beiträge: 344
Registriert: 11.10.2001, 02:00
Wohnort: ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HeLd VoM eRdBeErFeLd »

die waren schon gut - nur waren wir eben besser!!!

heute haette (mal wieder!!!) kommen können, wer mag!
I lead the league in "Go get 'em next time".

Bild
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

RLSO 11.05.03

Mannheim 2.......11
Pöcking................7 (8 Innings)

Mannheim 2.......12
Pöcking................6 (7 Innings)

1.spiel saugeil - gutes pitching von beiden seiten, ein angenehmer ump-kollege, wetter hat gut mitgespielt, 7 komplette innings vor der verlängerung in 1:50. leider haben die pöckinger die 6-4 führing nach 6 innings versemmelt - schade.

2.spiel war irgendwie zäher aber auch nicht ganz ohne. einige interessante situationen mit rundowns, usw.

cool ist's, in pöcking zu spielen. leider spielt die gemeinde immer noch nicht so richtig mit... aber die übergangslösungen sind nicht schlecht. ich finde auch den hang super cool spielbar! der ball rollt (nur eine ausnahme, als der ball direkt aus der luft in der weichen erde stecken blieb! :P ) zurück zum feldspieler - genau das macht das spiel super spannend! nur auf den ball bzw. bäume muß man achten. verletzungsrisiko sehe ich nicht mehr als in stadion mit richtig festen zäunen, in die man reinkrachen könnte. meiner meinung nach: :beer:

bis samstag, liebe pöckinger - diesmal aber mit beinhofer david :head:
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

Bayernliga 11.05.03

Regensburg 3......2
Gröbenzell.........10

Regensburg 3......6
Gröbenzell.........16

mehr weiß ich noch nicht - aber ... was geht'n da ab? meine gröbenzeller haben schon wieder ein doubleheader gesweept!
:beer: :head: :beer:
die saison fängt schon gut an! und das gegen eine mannschaft, die letzte woche 2 super coole spiele in deggendorf abgeliefert hat. wundert mich! oder hat der odwody keine zeit gehabt zum pitchen und der beer auch nicht dabei? beer v. becker, das wäre sicher ein weiterer klassiker gewesen! weiß das jemand noch mehr was in Grö los war?
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

david_15 hat geschrieben:Was ist mit Ingolstadt los?
Eben nix. Gestern waren wir einfach schlecht, Neu-Ulm besser. Kollektivschlaf am Schlag.

Jetzt sind wir halt Verfolger.

Ach ja, David. Komm doch du mal wieder, mit dir hatten wir letztes Jahr ne Winning Streak :wink:

Ciao
Matthias
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Jetzt haben wir schon zwei Spiele (Ambassadors und Mannheim) versiebt :burning:
Aber so ist das eben, wenn man neu in einer Liga mitspielt!
Aber auch ich fand beide Spiele super sehenswert. Vor allem die vielen Bang-Bang-Plays und Run-Downs (in Folge von Fake-Würfen) haben das Salz in der Suppe ausgemacht! Die Umpire-Leistungen waren extrem gut. Freundlich und bestimmend und dazu eine perfekte Zone.
Nicht so wie letzte Woche, wo ich nach 2 Jahren gleich 2 Looking-Strike-Outs einkassieren musste :x
Auch, dass wir auf das große Spielfeld spielen "durften" hat das Spiel so interessant gemacht. Endlich mal nur 2 Ground-Rule-Double an einem Spieltag!!! Umpireschaft - Weiter so!!!
Antworten