Statistikupdate auf baseball-bundeliga?

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Jochen Stumpf
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 20.08.2001, 02:00
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen Stumpf »

Shutouts werden grundsätzlich nicht in den Stats vervwertet :P

Nee, keine Ahnung, warum. Vielleicht übersehen oder vergessen? Oder habt ihr die Sheets zu spät geschickt?


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Sheets wurden nach München zur Fr. Hepp geschickt und nicht zu mir. Daher.... Sind nächste Woche drinnen, hab sie nun schon bekommen...

Gerhard
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

@Gilk: Danke.

@Jochen: :beer: ich habe dich gestern in Tübingen vermisst...
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Die Sheets fehlen...

Matt
Bild
Jochen Stumpf
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 20.08.2001, 02:00
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen Stumpf »

@jr Tja, sorry war bis gerade im Urlaub. Aber für das :beer: findet sich noch eine Gelegenheit.
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

@jochen: wir fahren ja nochmal für ein inning oder so nach Tübingen... :o


Ich trau mich kaum zu fragen aber warum ist denn der DH Fürth - Saarlouis nicht in den stats?
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ jr:
Zur Abwechslung sind mal wieder die Sheets nicht vorliegend... Solltet ihr mal dringend intern klären...

Gerhard
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

danke für die info. Ist intern geklärt...
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

wer macht da eigentlich die Stats für RL SO????

Irgendwie scheint unere Grupe immer hinterher zu hängen?!
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Thorsten Procher.

Aber du täöuschst dich, das ist dieses Mal etwas krasser. Warum, weiß ich auch nicht, aber liegt wohl an Urlaub oder so. Garantiert ist ja eh nur eine monatliche Aktualisierung. Von daher sind wir noch gut dabei. Wenn man bedenkt, dass eigentlich nur ein Spieltag fehlt, ists nicht so tragisch.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

mhh naja war auch keine Beschwerde. Dachte nur weil die anderen 2 Ligen nicht beim 1.6 hängen geblieben sind
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Update müßte, soweit ich es gesehen habe, da sein, aber ich war, wie ihr Euch denken könnt, zwei Tage in Franken und hatte keine entsprechende Software zum aktualisieren dabei.

Matt
Bild
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

Im Moment sind stats 1.BL Süd auf dem stand vom 15.6. glaube ich mit einem Hinweis auf ein update am 9.7.

Kommt dieses update noch oder wartet ihr jetzt einfach noch die letzten Spiele ab? :o
Antworten