Bayernpokal

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
marcel
Batboy
Batboy
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.2001, 02:00
Wohnort: münchen

Beitrag von marcel »

also sorry -
aber nicht gegen haar zu spielen, um dann woanders zu spielen (weil man sich da vielleicht bessere chancen ausrechnet?)ist wirklich komplett daneben. dann bitte besser gar nicht erst beim bayernpokal anmelden! dann wäre die leidige diskussion in sachen "warum konnte wer wann nicht spielen?" auch überflüssig gewesen.

marcel brunnthaler
haar disciples


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Marcel:
So war es auch nicht. Nur hat sich Coburg erst beim Whitecastle Cup angemeldet, nachdem es beim Pokal die Probleme gab und sie dann nicht mehr spielen wollten - wegen Chancengleichheit. Und Chancen haben sie sich sicher auch gegen Euch ausgerechnet :smile:

Gerhard
Benutzeravatar
chef
Rookie
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: 22.08.2001, 02:00
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag von chef »

@marcel:
also wenn ich deinen beitrag lese, wo´s um die Sturmschäden in Coburg geht, dann kann ich verstehen, daß Coburg nach dem ganzen Hin und her letztendlich lieber beim Whitecastle Cup mitgespielt hat. Du stellst Coburg hier eindeutig als Lügner hin, das würde mir auch nicht gefallen. du solltest wissen, daß das Wetter in Süd- und Nordbayern sehr wohl große Unterschiede haben kann, und die Wetterangaben im Internet sind auch nicht immer korrekt. für Weißenburg war z. B. auch für das vergangene Wochenende regen angesagt, und wie dir viele bestätigen können, es hat keinen Tropfen geregnet. :grin:
Coburg ist nicht deshalb zum Whitecastle Cup gekommen, weil sie sich mehr Chancen ausgerechnet haben als beim Bayernpokal. Sie haben sich vor allem mehr Spaß versprochen. sowit ich das beurteilen konnte, hatten sie den auch, obwohl sie im Finale verloren haben. :popcorn:

@matt:
tut mir leid, daß ich so weit vom eigentlichen Threadthema abgwichen bin, sorry. :wink:
Benutzeravatar
van
Rookie
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: 16.09.2001, 02:00
Wohnort: coburg

Beitrag von van »

HEY CHEF,
solche anschuldigungen antworten wir nimmer
lass es gehen wir wissen was sache ist
und wer sich gross machen will :head:BildBildBildRASTA ROCKS
PLAY HARD,PLAYFAIR,PLAY BALL!!!
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Wir sollten das Thema nun abhaken, denn Bayernpokal ist vorbei und damit basta....

Gerhard
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Rumms, Tür zu!

Matt
Bild
Gesperrt