Bayernpokal

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ja, wenn ich meine eigenen/gehörten Verbesserungsvorschläge auf die Reihe bekommen habe.

Matt


Bild
Benutzeravatar
Torres Leon
Allstar
Allstar
Beiträge: 397
Registriert: 13.09.2001, 02:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Torres Leon »

Hallo leute, der käse ist gegessen. wir spielen nicht fr. dilek und ich haben miteinander gesprochen, diese frau machtihre arbeit richtig. habe aber dieses wochenende viel gelernt.

only time, hasta pronto,
thema beendet doris :troest: :idee:
marcel
Batboy
Batboy
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.2001, 02:00
Wohnort: münchen

Beitrag von marcel »

also sorry, aber diese diskussion überrascht und ärgert mich wirklich. schade, dass noch keiner von haar vorher in dieses forum geschaut hat.

damit es auch mal eine meinung aus haar gibt:
den ersten, ursprünglichen termin gegen coburg wollten diese bereits tage vorher verschieben, da sie zu wenig spieler waren. aufgrund unseres sehr vollen termin-kalenders (in zusammenhang mit der langen em-pause) konnten wir diesen termin jedoch nicht verschieben. daraufhin hat coburg dann seltsamer weise am vorabend mit der begründung "sturmschäden" abgesagt. laut wetterbericht im internet hat es in coburg nicht einmal geregnet und am sonntag in haar war blauer himmel. in coburg nicht? - nein, da gab es sogar "sturmschäden" . . .

der nächste angesetzte termin wurde von coburg aufgrund ihrer play-offs gecancelled - dumm das. und vom letzten angesetzten termin haben wir erst sehr spät erfahren (telefon ist bei solchen sachen immer besser als eMail!) - mussten aber leider aufgrund eines bundesliga-spieltermines absagen - wie bekannt ist. dumm das.

die einzige lösung bleibt wohl der termin am bayernpokal-wochenende. wir sind bereit zu spielen und sehen auch kein problem darin, an einem tag zwei spiele zu spielen. das machen wir immer . . .

dass coburg jetzt nicht spielen will - wovon haar übrigens (ausser mir jetzt) noch nichts weiß hat nichts mit fairplay zu tun sondern ist alles andere als sportlich. oder vielleicht einfach ein bequemer weg. oder eine einfache ausrede. was auch immer - dumm das. lass uns spielen!

so long,

marcel brunnthaler

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcel am 2001-09-18 00:04 ]</font>
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Gut. Akzeptiert...

Gerhard
marcel
Batboy
Batboy
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.2001, 02:00
Wohnort: münchen

Beitrag von marcel »

ähhh . . .oder wohl doch nicht spielen . . .

ich versteh' das zwar nicht, aber nun denn: wenn coburg sich - warum auch immer - gegen das spiel vs. uns entschieden hat, muss ich das wohl akzeptieren . . .

trotzdem: welche umstände auch immer zu der vorliegenden situation geführt haben - für mich gibt es keinen grund, nicht anzutreten. das wichtigste, wenn man sich für eine liga, ein turnier oder eben den pokal meldet ,sollte doch immer sein, alle spiele zu spielen. nicht anzutreten - wie gesagt: warum auch immer - ist für mich keine lösung. und unter keinen umständen kann das im sinne des sports sein.

marcel brunnthaler, haar disciples
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Verstehe Dich Marcel, aber ihr habt sicher andere Ressourcen als Coburg...

Die Entscheidung gegen das Spiel scheint gefallen und das muessen wir nun alle akzeptieren. Das alles nicht so toll war, ist uns wohl allen klar, aber nun sollten wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren, auf eine gute Endrunde und was kann man verbessern (siehe auch anderen Thread...).

Gerhard
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Leute, machts euch nicht zu einfach, sonst steht ihr wirklich nur noch mit halbfinale und finale da!
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Jürgen hat recht. Absagen müßen die absolute Außnahme bleiben!!! :evil: :sad:BildBild
Hendrik
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Hendrik »

Hallo Zusammen!

Jetzt nochmal langsam zum mitschreiben: Warum möchten die Coburger am Samstag Vormittag nun doch nicht gegen Haar die Pokal Partie ausspielen?
Hatte mich schon drauf gefreut, so kann ich halt länger schlafen am Samstag!

Greeedings!

Hendrik
Haar Disciples
Benutzeravatar
van
Rookie
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: 16.09.2001, 02:00
Wohnort: coburg

Beitrag von van »

hendrik,
es hat nicht sein sollten :cry:
und wir hatten angst :razz:
Aber ein andern mal O.K. :top: :top:
PLAY HARD,PLAYFAIR,PLAY BALL!!!
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Chiller:
Du hast recht, dass Absagen die Ausnahme sein sollten... Daher auch: Was kann man verbessern????

Gerhard
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Es sollte die möglichkeit geben aucg während EM-und anderen Spielpausen Poakalspiele auszutragen! :bounce: :winke:
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

@chiller
ich halte das für eine nicht so gute idee, da evtl. spieler auch auf solche events wollen und dann vielleicht niederklassigere vereine mit nicht so viel ballplayern probleme haben eine konkurenzfähiges team zusammmen zu stellen. vorallem wenn's z.b. gegen einen 1. oder 2. bundesligisten geht!
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Das sollte natürlich nur auf freiwilliger Basis geschehen! :megaphon: :head: :head: :head:
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

hi hendrik
coburg hatte was besseres zu tun
:razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
white castle cup
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Gesperrt