Wer wird Regionalliga Süd-Ost Meister?

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.

Wer wird Meister?

Göppingen Green Sox
0
Keine Stimmen
Ingolstadt Schanzer
21
78%
Neu-Ulm Falcons
6
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Wer wird Regionalliga Süd-Ost Meister?

Beitrag von stoffhuhn »

Wer macht das Rennen?


"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
Wiederhut Wolfgang
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 212
Registriert: 12.05.2001, 02:00
Wohnort: Ulm

Beitrag von Wiederhut Wolfgang »

Wie kann ich denn da abstimmen ?
Benutzeravatar
Wiederhut Wolfgang
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 212
Registriert: 12.05.2001, 02:00
Wohnort: Ulm

Beitrag von Wiederhut Wolfgang »

O.K. schon passiert
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Na da scheint sich ja ein Zweikampf abzuzeichnen!! :head:
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Ich war für Ingolstadt :roll:
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Manni

Beitrag von Manni »

Mmmmmmmmmh, ich stimm gar nicht ab! Ich weiß nicht wie gut die Einzelnen da sind!
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

du für Ingolstadt?? Und dann wunderst du dich warum du zweite Mannschaft spielst? :D

Naja mir wärs auch lieber das Ingolstadt zweite Liga gespielt hätte, aber mei was solls...!!!
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

deswegen tipp ich ja auf ingolstadt, weil ich in die zweite verbannt wurde :D
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Nachdem meine Prognose vom letzten Jahr bis auf einen "Dreher" gestimmt hat, muß ich mich nun doch noch ein bißchen Informieren, um das Gleiche Ergebnis zu erzielen.
Eins ist schon mal sicher:
Nichtabsteiger sind Ingolstadt, Pöcking, Neu-Ulm, Heidenheim 2 und Mannheim 2.
Sicherer Absteiger wird wohl (ich trau es mir fast nicht auszusprechen) MA sein. Anstelle von guten Neuzugängen haben sie ja leider nur Abgänge zu verzeichnen.
Mal sehen, wie unser Kader überhaupt aussieht. Mit dem Training haben wir jedenfalls noch nicht begonnen :burning:
Benutzeravatar
Fink
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 172
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Fink »

@Sandy

Bist wohl sehr zuversichtlich was? :D Nachdem du dich jetzt voll aufs spielen konzentrieren kannst. Aber uns als sicheren Absteiger hinzustellen ist wohl doch etwas gewagt. Ich sag mal. Lasst euch überaschen. In der RL ist oft alles anders, als man denkt.
Auf jeden Fall sind die Fahrwege dieses Jahr wesentlich angenehmer. :bounce:
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Ich wollte ja damit nur rauskitzeln, ob ihr nicht doch irgendwelche Neuzugänge dazu bekommen habt :wink:

Aber, wenn man eh schon um den Abstieg gespielt hat, und nun auch noch die wichtigsten beiden Spieler den Verein verlassen haben, muss ich leider dies Vermutung äußern. Sorry!

Hoffen wollen wir es aber alle nicht!!!
Eine Prognose sollte jedoch der Realität entsprechen. Sonst wär es ja keine Prognose.
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

He Rob !
hast Du eine Ahnung, wovon der spricht ??
Ich habe doch gesagt, dass ich kommendes Jahr noch dabei bin !!!
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

er sagte ja auch wichtige Spieler :D .


Mhh aber mal sehn wie sich Pöcking anstellt :) .


Und auf was ich am meisten warte ist, ob es Ingolstadt endlich mal schafft aufzusteigen und dieses mal als Meister :D
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
buttersemmel
Rookie
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: 13.12.2001, 01:00
Wohnort: Tutzing & Metten
Kontaktdaten:

Beitrag von buttersemmel »

ich denk schon dass ingolstadt des packt, letzes jahr hätts ja fast geklappt...
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Wenn alles normal läuft, dann packt es Ingolstadt, aber beim Sport ist fast alles möglich!
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Antworten