Wer wird Regionalliga Süd-Ost Meister?

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.

Wer wird Meister?

Göppingen Green Sox
0
Keine Stimmen
Ingolstadt Schanzer
21
78%
Neu-Ulm Falcons
6
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
HeLd VoM eRdBeErFeLd
Allstar
Allstar
Beiträge: 344
Registriert: 11.10.2001, 02:00
Wohnort: ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HeLd VoM eRdBeErFeLd »

@silent one

ja - wir freuen uns auch schon auf morgen ... immer interessant, wenn man den gegner eigentlich so gar nicht kennt ...

was gibt´s denn von uns respekteinflössendes zu hören???
der rucker übertreibt doch immer masslos :P :D

c ya


I lead the league in "Go get 'em next time".

Bild
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Irgendwie fehlt auch noch ein bayrisches Team in der Auflistung!
Oder sind wir Pöckinger schon als Absteiger fest eingeplant?
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

ne ne ich denk, ihr wurdet einfach vergessen. ich hoffe zumindest, das ihr drinbleibt. :D
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

SiLenT OnE hat geschrieben:Zitat
"Bleibt aber abzuwarten wie der Weggang von Marc Ullrich zu verkraftet wird und ob einige Springer in die erste Mannschaft fehlen bzw. "zufällig" für die zweite Garde auflaufdn, weil die Bundesliga frei hat. "

Wow...wie ist das zu verstehen??
Das wirst du verstehen, wenn du zum Beispiel mal schaust, wer offiziell alles (zum Beispiel) bei Heidenheim 2 gemeldet ist. Und ob die auch spielen werden, wenn die Erste gleichzeitig spielt. Aber bei euch ist es nicht so (krass).

Ciao
Matthias
SiLenT OnE
Batboy
Batboy
Beiträge: 24
Registriert: 25.04.2003, 00:51

Beitrag von SiLenT OnE »

Wollte schon sagen :)

Finds eigentlich ziemlich scheiße, dass wir Tornados einen so schlechten Ruf haben...deswegen frag ich bei derartigen Kommentaren lieber nach!

@ HeLd VoM eRdBeErFeLd

Nice Game eurerseits! Was wir abgeliefert haben war ja unter aller Sau aber egal...Mal sehen wie es in der Rückrunde abläuft!!
:D
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Schlechter Ruf? Also bei uns nicht, da ist mir nix bekannt.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
HeLd VoM eRdBeErFeLd
Allstar
Allstar
Beiträge: 344
Registriert: 11.10.2001, 02:00
Wohnort: ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HeLd VoM eRdBeErFeLd »

@SiLenT OnE

das mit dem ruf konnte man gestern sicher nicht bestaetigen!!!
war wirklich klasse bei euch - nur diese errors ... nein, nein - das müsst ihr lassen ;-)
wo ihr´s technisch doch absolut wirklich drauf habt - ich war beeindruckt!

zum rückspiel ...
naja - mal sehen wir ihr auf unserem acker zurechtkommt ... kleiner tipp an die outfielder: knöchel bandagieren ....
tut uns ja leid, aber wir sind eben nicht mannheim oder regensburg ;-)

freu mich, war klasse!
I lead the league in "Go get 'em next time".

Bild
SiLenT OnE
Batboy
Batboy
Beiträge: 24
Registriert: 25.04.2003, 00:51

Beitrag von SiLenT OnE »

Naja ich hab vor allem in der Nationalmannschaft bemerkt das wir gerne als arrogante Tomaten betitelt werden...Aber ich glaub eher vom Norden als vom Süden :)
...

@
HeLd VoM eRdBeErFeLd
JA JA diese Errors...man sollte trotz guter Technik trotzdem noch im Spiel bleiben!!
Ich richte es ihnen aus...Für mich ist die Hauptsache, dass das Büro hinter der Schüssel schön aufgeräumt ist, damit ich mich in Ruhe hinhocken kann!! :)
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

@silent one

was war denn mit eurem 3rd Baseman los? Der sah mir irgendwie gelangweilt aus gegen Ende des zweiten Spiels?!




Das mit so nem Ruf ist so ne Sache. Ist wohl eher so ne Jugendanekdote, die man auf der Auswahl aufschnappt und dann von Generation zu Generation weiter erzählt.


Aber die, die ich früher kennengelernt hab, waren ganz nett.

Also nicht unterkriegen lassen
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
SiLenT OnE
Batboy
Batboy
Beiträge: 24
Registriert: 25.04.2003, 00:51

Beitrag von SiLenT OnE »

Rock_Bottom hat geschrieben:@silent one

was war denn mit eurem 3rd Baseman los? Der sah mir irgendwie gelangweilt aus gegen Ende des zweiten Spiels?!
Eher frustriert glaube ich!! Naja war ich auch nach den 17 errors...
Antworten