Wer wird 2. Bundesliga Süd Meister?

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.

Wer wird Meister?

Baldham Boars
9
53%
Friedberg Braves
3
18%
Herrenberg Wanderers
4
24%
Gauting Indians
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002 22:56

Beitrag von Jason Henley » 03.04.2003 12:00

Haar fehlt vielleicht die Tiefe, aber die starting 9 kann sich sehen lassen.
Herrenberg hat eine starke Mannschaft aber selten steigt ein Absteiger
gleich wieder auf. Es wird ein sehr spannendes Jahr in der 2Bl-Süd.


You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.

Schorsch
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 176
Registriert: 22.05.2001 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schorsch » 03.04.2003 14:58

Ja die Saison wird sicher spannend, aber wer hat den auf Freising getippt, die haben mit dem Aufstieg garantiert nichts zu tun sondern werden Mühe haben den Abstieg zu vermeiden. Ist zwar schade aber große Chancen gebe ich ihnen nicht.

Schorsch

Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy » 03.04.2003 17:42

Und wo ist da eigentlich Gauting?!?
Warum sind die denn gar nicht aufgeführt.
Hat denn noch niemand auf die getippt?
Ich denke schon, dass sie endlich mal um den Aufstieg spielen werden.
Ich weiss, mein Abgang damals war schmerzhaft :-), aber so langsam müssten doch die Nachwuchsspieler in die Fussstapfen so manch alter ausgedienter Spieler treten können?!?

Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 27.06.2001 02:00

Beitrag von Backstop48 » 03.04.2003 17:47

Neuenburg fehlt auch.
Ich glaube zwar nicht, daß sie um den Aufstieg spielen, aber ich denke sie werden einige unerwartete Siege einfahren. Speziell zuhause, in der Wüste, die noch ihren Platz beherbergt (Hartplatz im Sonnenloch Deutschlands). Sind dann doch für einige ein paar Autostunden.

Benutzeravatar
maxi
Rookie
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: 05.06.2002 21:03
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von maxi » 03.04.2003 23:18

Freising wird Fett
:head:
Eins_A

Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn » 04.04.2003 05:51

Sandy hat geschrieben:Und wo ist da eigentlich Gauting?!?
Ich hatte das schonmal bearbeitet, keine Ahnung warum die nun doch nicht eingetragen waren und jetzt hab ich auch keine Ahnung warum die gleich 3mal eingetragen sind :roll: :-?
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."

Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 274
Registriert: 31.10.2002 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 » 26.04.2003 20:30

na ja...

nach den heutigen ergebnissen wird die lage in der 2. BL vorerstmal deutlich: haar ist stark, heuer wird sich freising hart tun - so leid es einem tut :cry:

haar.........9
freising.....0 (7 innings)
(1-hit complete game shutout für osterloh: 1-0, 0.00 ERA)

haar.......24
freising.....1 (5 innings)

mal schauen, was morgen in regensburg los ist...

...
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************

Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2694
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker » 26.04.2003 21:06

Ein 1:0 und 2:4 bei Herrenberg gegen Baldham sagt auch eher was von der Klasse der beiden Teams. Wird spannend.

Ciao
Matthias

chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel » 26.04.2003 21:15

@Herrenberg und Baldham: Ihr dürft dieses Jahr übrigens wieder Alu nehmen! :beer:

Jochen Stumpf
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 20.08.2001 02:00
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen Stumpf » 27.04.2003 00:31

@ Mr Centerfielder of the Bucs

Die haben tatsächlich beide mit Alu gehauen. Aber das Pitching war echt geil heute auf beiden Seiten. Heinrich 1-Hit-Niederlage, Rätz 2-Hit-Sieg beim 1:0. Und das bei bisweilen bescheidenem Wetter!

Selbst die Herren in Blau fanden es besser als neulich beim Spiel, TÜB-LAD in der ersten Liga.

Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 274
Registriert: 31.10.2002 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 » 27.04.2003 22:35

tjo, und heute die nächsten klare ergebnisse... :o

Gauting................21
Regensburg 2........0 (5 Innings)

Gauting................25
Regensburg 2........9 (6 Innings)

heftig! die gautinger haben homeruns geschlagen, da wird's einem schwindelig. nein, an die alu-schläger liegt das nicht!

friedberg hat von den ergebnissen her neuenburg auch ziemlich deutlich geschlagen, beim split baldham v. herrenberg soll's richtig schönes baseball gegeben haben.

kaum geht die saison los, so langsam steigt die spannung! :bounce:
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************

Benutzeravatar
Andy DiLorenzo
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2001 02:00
Wohnort: Poing and the world

Beitrag von Andy DiLorenzo » 28.04.2003 12:51

Das kann ja was werden dieses Jahr!!!

Die Spiele in Herrenberg waren wirklich toll. Hab fast einen Herzkasperl am Ende des 2ten Spieles bekommen.
Zumal so ein Double Play mit einem nassen Ball auf so einem Feld schon fast einem Lottogewinn (sagen wir 4er mit Zusatzzahl :D ) gleich kommt.

Das Regensburg so hoch gegen Gauting verloren hat, hätte ich nicht erwartet. Das hört sich nach einer Liga unterschied an, oder noch mehr.

Ich bin ja mal auf Sonntag gespannt..
It ain´t over ´till the fat lady sings!!!

Antworten