Ligenzusammensetzung 2003

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Schorsch
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 176
Registriert: 22.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schorsch »

@Alex Seipt

Wer Augen hat zu lesen der lese

weiter oben steht Coburg steigt nicht auf.

Schorsch


Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ingo Köhler hat geschrieben:...und aus Coburg hab ich erfahren, dass sie zu 90% nicht aufsteigen wollen. Also : Gröbenzell
Meinst Du diese 90 %ige Absage?

Meine Infos sind von vor zwei Tagen und da hieß es, dass sie in der BYL spielen...
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Also, nachdem ja Coburg DRitter in der LL 2002 wurde, kommen die auf alle Fälle vor Gundelfingen, die ja "nur" Fünfter wurden.
Coburg steigt 2003 nicht auf!
Und ich hab was gehört, dass Coburg ja bereits fest in der BYL wäre.
Soll Leute geben die das Gras wachsen hören. Nur wächst das Gras manchmal in die falsche Richtung :D
Coburg steigt 2003 nicht auf!
Bleibt als letzter Nachrücker Gundelfingen, mehr Nachrücker sieht die Nachrücker-Liste von GG, versandt am 22.11., nicht vor.

Matt
Bild
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Alexander Seipt hat geschrieben:Meinst Du diese 90 %ige Absage?
Nein, Schorsch meint diesen Beitrag
Meine Infos sind von vor zwei Tagen
Also veraltet
und da hieß es, dass sie in der BYL spielen...
Ich weiß nicht wer das erzählt hat, aber es stand schon letzten Samstag zu 100% fest das COB nicht aufsteigt.

Matt
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Wenns weiter geht, dann ist Haar 2 dran und dann muss ich nachsehen, wer 7ter in der LL geworden ist...

Gerhard
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Erlangen
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Die werden wohl auch andere Probleme haben, als aufsteigen zu wollen. Aber jetzt warten wir mal das WE ab und die Info vom DBV, dann sehen wir weiter...

Gerhard
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

:lol: ...dann gibts bald keine Landesligisten mehr, dann steigt einer direkt von der Bezirksliga in die Bayernliga auf. :lol: Kleiner Scherz, net dass manche Leute jetzt denken das geht.
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Ganz ketzerisch jetzt mal:

Die BYl spielt 2003 nicht mit acht Teams.

Hängt natürlich vom AfW ab, aber ich kanns mir momentan vorstellen, dass man die BYL nicht auffüllen können wird, falls sich oben was tut nach dem 30.11.

Ciao
Matthias
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Denke ich nicht, Matthias, da Baldham 2 sicherlich will, Freising 2 würde auch wollen. Rosenheim evtl. auch... also... mal abwarten...

Gerhard
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Okay. Dann steigt wohl der achte oder neunte der LL auf.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Langsam wird's echt grotesk !!
Wird Zeit, dass die Stichtage vorüber sind, und man endlich einen Schlußstrich unter diese abstrusen Spekulationen ziehen kann !!
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

@Karsten:
Wem sagst du das!!!

Peißenberg, und Pöcking haben die Goaß'nmaß-Krüge schon hergerichtet!

Am 06.12.02 gibt's die entsprechende Aufstiegsfeier!!!
Wollen wir hoffen dass es dabei bleibt, und nicht nur in einer einfachen Weihnachtsfeier endet?!?

Nach dem Rücktritt von Coburg (Wieso eigentlich jetzt erst? Ich dachte bei uns in Bayern geht sowas auch schneller!), kann ja nun auch endlich mal Gundelfingen hoffen. Nicht das es dann aber dann so wie letztes Jahr endet, wo Steinheim öfters mal ne Packung mitbekommen durfte.
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Aus der Traum vom Aufstieg

Dreieich, den 29.11.2002

Bis zur letzten Sekunde wurde versucht das Unmögliche möglich zu machen und in Dreieich einen Bundesligatauglichen Baseballplatz für kommende Saison zu schaffen.
Leider ist dieser Plan weder kurzfristig, noch kostengünstig durchzuführen, sodass die Dreieicher Baseballer im nächsten Jahr "nur" in der Regionalliga spielen werden.
"Leider hat es nicht geklappt, aber
ich versuche es einmal positiv zu sehen: wir können uns jetzt wieder ein bischen entspannen und uns mehr auf Jugendarbeit konzentrieren. Außerdem haben wir ja noch unsere Damenmannschaft in der 1. Liga", so der Vorsitzende Erik Grundmann.

Ein ausführlicher Bericht folgt heute abend. Der Dank des Vereins gilt jedoch allen beteiligten für ihr Engagement.

EG


Somit ist zumindest dieses Rätsel gelöst. Ladenburg spielt damit 1.BL, wer rückt für Dreieich in die 2.BL auf? Ingolstadt?
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Tja, das wird lustig. Ingolstadt rückt hoch, damit bleibt aber die Frage unbeantwortet ob die Mainz Rebels eine 2.Liga-Lizenz bekommen.

Wenn nicht drängt in weiteres Team in die RLSW (oder auch nicht, aber gehen wir mal davon aus), aber wer füllt den fehlenden Platz in der 2. BL Süd? Bad Homburg darf nicht (Platz), Mainz 2 will nicht und aus BaWü hört man ja auch nur das weiter keiner aufsteigen will...

Die Tage der Entscheidungen haben begonnen, mal sehen was sich am Sonntag für ein Bild auf Deutschlands Baseballhorizont abzeichnen wird.

Matt
Bild
Antworten