Ligenzusammensetzung 2003

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Du kriegst dafür super hochglanz-veredelte 4c (4farbige) DBV-Mannschaften-Saisonheft mit schlech abgedruckten Logos und fehlerhaften Kontaktadressen ......


Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Wenn das das einzige war was dich an dem Saisonheft gestört hat...

Matt
Bild
Benutzeravatar
Tobi Kelte
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 60
Registriert: 08.11.2001, 01:00
Wohnort: Neu-Söcking
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi Kelte »

Ich hab kein Heft bekommen und wie die LOGOS aussehen weis ich(=INTERNET) und wen ich anrufen muss auch(=INTERNET) und wenn so was sooo viel kostet dann????????, es muss doch so was änliches wie nen kassenbericht geben. des hat jeder kleine gratlerverein! :evil:
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

gings hier auch mal um die zusammensetztung 2003?
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Ingo Köhler hat geschrieben:Um den Spekulationen über die BYL 2003 zu beenden : Gundelfingen hat zugestimmt in der Bayernliga zu spielen. Diese ist damit komplett mit : Fürth 2, Augsburg, Deggendorf, Regensburg 3, Gröbenzell, Gundelfingen, Simbach und Memmelsdorf.
Und was haben sie zum Lizenzkriterium Jugendarbeit gesagt?
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

@Tobi: Natürlich habt ihr 2002 noch kein Heft bekommen, in der BYL kennt doch eh jeder jeden :D

Kassenbericht gibts, wie in jedem Verein, jährlich auf der Mitgliederversammlung und sollte auch dem Protokoll zu dieser beiliegen. Bundesversammlung hab ich aber grad nicht greifbar, wer kann aushelfen?

Matt
Bild
Benutzeravatar
andreas füßl
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 60
Registriert: 05.11.2001, 01:00
Wohnort: 86179 augsburg

Beitrag von andreas füßl »

Bin seit langem mal wieder im Forum und muß feststellen, die Themen verlieren sich nach wie vor im Nichts. :-((
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

Slovig hat geschrieben:Ich finde das nicht so gut - wo soll ich denn dann am Sonntag hin wenn Mainz und Ladenburg 1. BL spielt?

Naja, vielleicht kommt ja doch das mit dem Wunschspieltag, denn kann MAI ja samstags und LAD sonntags spielen ;-)

Matt
Schade, aber nur zu gut, dass wir Ostern ersteinmal mit Saarlouis anfagen dürfen. :-)
-= Der Weg ebnet sich beim Gehen, man muss sich nur zu Gehen trauen. =-
Das Dumme ist nur, dass es so viele Schlaglochbuddler, Steineleger und Gabelungsbauer gibt, die einem das Gehen erschweren, dass man die Lust am Gehen verlieren kann.
Antworten