Spielerwechsel Gerüchte

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Dirk
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Nein, nein, das wäre zu einfach...
Aber so viel kann ich sagen: die Gerüchte erhärten sich! :D


jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

Gerücht 1+2: Martin Hochstatter und Leo Diaz nach Gauting

Gerücht 3: O. v.Mosch wieder aus dem Internat nach Gauting

Gerücht 4: Barry Bonds in das freie Zimmer im Baseballinternat

Frage: Ist den der Brand der einzige Münchner der von den A`s weggeht?
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

jr hat geschrieben:
Frage: Ist den der Brand der einzige Münchner der von den A`s weggeht?
Nein - das ist er nicht !
Aber um hier nicht gleich das ganze Pulver zu verschiessen, stelle ich alles weitere (erst mal) den Spekulationen anheim.

Oder anders rum ....
Wir haben noch ein paar Plätze frei - wer könnte die wohl besetzen ? :)
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

braucht ihr noch nen catcher ? :roll: :D
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

idealerweise einen pitchenden Catcher, der noch dazu auf SS keinen Ball durchlässt und im Outfield alles wegpflückt :lol:
aber Catcher ist schon mal recht gut :wink:
Benutzeravatar
The G.O.A.T.
Allstar
Allstar
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von The G.O.A.T. »

jr hat geschrieben:Gerücht 1+2: Martin Hochstatter und Leo Diaz nach Gauting
Gerücht 3: O. v.Mosch wieder aus dem Internat nach Gauting
auf diesem mist mit irgendwelchen ml-players will ich gar nicht eingehen :evil: :lol: ; glaube nicht, daß diaz nach gauting geht (warum auch). von mosch kann doch weiterhin in gauting spielen, wenn er im internat ist, oder besteht das gerücht darin, daß er das internat komplett verlässt? halte ich auch für weniger wahrscheinlich.

neues gerücht: christian prauschke geht zum höchstbietendenverein :D .
Zieht den Bayern die Lederhosen aus...!!!
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

@goat: Ist ja gut das Du den Durchblick hast und Dich so gut auskennst.

btw, würde mich mal interessieren wer Du überhaupt bist. Die Ziege aus Atlanta???
Benutzeravatar
The G.O.A.T.
Allstar
Allstar
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von The G.O.A.T. »

The G.O.A.T. hat geschrieben: glaube nicht, [...]

[...]halte ich auch für weniger wahrscheinlich.
gebe eindeutig zu verstehen, daß ich es auch nicht (sicher) weiß, sondern wie in einer rumor-mill üblich spekuliere bzw. über angedachtes nachdenke.

wer mich kennt, der weiß wer ich bin.
Zieht den Bayern die Lederhosen aus...!!!
Benutzeravatar
Dirk
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Namens, zu sagen 'wer mich kennt, weiss wer ich bin'!
Ziemlich dämliche Logik.
Justin Kalnins
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2002, 22:24

Beitrag von Justin Kalnins »

Ich kann ja jetzt ein paar Gerüchte auflösen!
Oskar ist wieder in Gauting, da ihm das Internat überhaupt nicht gefallen hat, spielt auch weiterhin bei uns.
Matt Laak kommt von Baldham zu uns und Martin Hochstatter auch ziehmlich sicher.
Ein weiterer Spieler ist noch nicht ganz klar.
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Welcher Catcher nach Rgb kommt wisst ihr eh schon oder ?

wie siehts sonst mit Regensburg / Baldham aus ?
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

@goat: natürlich ist van Mosch wieder in Gauting. Und Diaz auch...
falls du nicht auch irgendwelche Gerüchte zu posten hast gibt es doch für dich keinen Grund in diesem thread zu bleiben.
Wer bist du eigentlich? Hier anonym zu posten ist feige.
Würde mich nämlich interessieren wer du bist, das du glaubst dich so toll im deutschen Baseball auszukennen.

@Randy: Könnte euer neuer catcher der M.Gienger sein? :beer:
Was passiert den mit dem jetzigen catcher?
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

mr ginger is in rgb weil dan (=jetziger catcher) aufhört !
Manni

Beitrag von Manni »

Um genau zu sein:
Daniel Jorge "Hammer" Blednick flog am Dienstag zurück nach New York um Baseballmanagment zu studieren!!!
Und um (so hat ers wort wörtlich gesagt) "Eine Frau zu heiraten und Familie machen!"
Benutzeravatar
The G.O.A.T.
Allstar
Allstar
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von The G.O.A.T. »

in dreieich wurde gesagt, diaz wäre noch da, deshalb meine vermutung. aber als heimische wisst ihr das sicher besser.

stimmt ihr habt mich ertappt, ich habe keine ahnung vom dt. bb und muß mich deshalb auch hinter einem nick verstecken :lol: ! deswegen werde ich den threat wie angeraten auch verlassen.
Zieht den Bayern die Lederhosen aus...!!!
Antworten