Spielerwechsel Gerüchte

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

@ Justin
Da wird ihr es ziemlich schwer haben nächstes Jahr aufzusteigen wenn man bedenkt das Haar und Baldham auch neue Spieler suchen! Ob ihr
da den oberhand haben? Mit ein paar verstärkungen könnte ihr unter die ersten zwei kommen. Ich drucke euch die daumen.
@Hubsi
Mit Clemens und Bonds wird es nix. Roger wollte nicht nummer 2 hinter
Phil sein und Bonds kommt an mich nicht vorbei :lol:


You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Justin Kalnins
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2002, 22:24

Beitrag von Justin Kalnins »

@ Erni Ich sag nur eins, die Spieler die zu uns wechseln sind schon sehr gute Spieler. Mehr sag ich noch nicht.

Justin
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

@Justin:
Na dann freu ich mich ja schon auf das angesetzte Schnuppertraining, wo fast alle eventuellen Neuzugänge wohl da sein werden!

Sicher ist zumindest, dass die Pöckinger I. nicht nach Gauting wechseln wird, was ja eigentlich vorgesehen war!
Benutzeravatar
Hubsi
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 70
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: Gauting
Kontaktdaten:

Beitrag von Hubsi »

@Jason: ... dass Barry Bonds und Roger Clemens keinen Platz in eurem Lineup finden ist schon schade und spricht für Eure gute Jugendarbeit! Moses Clerk und Mic Weigl statt den zwei MLB-Spieler ist dagegen schon enttäuschend :). Da muss ich meinen Tip Deutscher Meister 2003 zurücknehmen! Trotzdem viel Glück im Abstiegskampf!
Benutzeravatar
#21
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2002, 10:47
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von #21 »

:o Wer sagt denn dass wir gegen den Abstieg spielen??? :D

________
Deutscher Meister 2003!!! :head: :beer:
Grüße aus Fürth

"Baseball is like church. Many attend but few understand."
Wes Westrum (1922-2002)
New York Mets
Manager
Benutzeravatar
JulieD
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 17.09.2001, 02:00

Beitrag von JulieD »

das sagt man nicht das weiß man :D you will see ;) :o
Benutzeravatar
#21
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2002, 10:47
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von #21 »

:burning: gut dann beweisen wir Euch eben das Gegenteil! Da erwartet man Freude dass man in der 1. Bundesliga spielt und dann das... seid ja alle nur neidisch! :lol: Vor allem Du JulieD! Du wärst bestimmt viel lieber ein Mann und würdest lieber Baseball in der Bundesliga spielen oder? Wie nennt Freud dass in seiner Psychoanalyse? Ich glaube Penisneid oder? :D :D :D :hat:
Grüße aus Fürth

"Baseball is like church. Many attend but few understand."
Wes Westrum (1922-2002)
New York Mets
Manager
Benutzeravatar
JulieD
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 17.09.2001, 02:00

Beitrag von JulieD »

puh woher weisst du das? ich wär ja echt soviel lieber ein mann und würde bei den fürth pirates spielen :wink: :cry: how do you know. ne neidisch ist hier keiner, aber tough wird es wohl für euch werden, kenne keinen aufsteiger der nicht um den abstieg mitgespielt hat : :roll: also keep cool
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Cologne Cardinals.
Benutzeravatar
JulieD
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 17.09.2001, 02:00

Beitrag von JulieD »

hmmm wenn ich mich nicht irre haben die cards aber mit fries, hille und nehring 3 aktuelle nationalspieler in ihrem kader....die sind schon stark in die liga gegangen...
Benutzeravatar
HeLd VoM eRdBeErFeLd
Allstar
Allstar
Beiträge: 344
Registriert: 11.10.2001, 02:00
Wohnort: ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HeLd VoM eRdBeErFeLd »

heidenheim musste auch (bisher) nicht um den abstieg fürchten!
I lead the league in "Go get 'em next time".

Bild
Benutzeravatar
#21
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2002, 10:47
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von #21 »

@ Julie: Wusste ich doch dass Du ein Mann sein willst und bei uns spielen willst :D Tjaaa und schließlich gehen die Pirates ja auch verstärkt in die 1. Liga, und ich denke Bonds und Clemens können ohne Probleme mit Nationalspielern mithalten :lol: :beer:
Grüße aus Fürth

"Baseball is like church. Many attend but few understand."
Wes Westrum (1922-2002)
New York Mets
Manager
Benutzeravatar
Dirk
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Ich habe auch noch ein tolles Gerücht, aber das verrate ich nicht! :P
Justin Kalnins
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2002, 22:24

Beitrag von Justin Kalnins »

@ Dirk
Gib uns doch mal einen kleinen Tipp, aus welcher Mannschaft der
Spieler ist.
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Auf gehts Dirk, raus damit.

Ciao
Matthias
Antworten