Fürth has done it

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Volker
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 96
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: 68542 Heddesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

Glückwunsch auch aus Ladenburg, auch wenn es ein BWBSV - Team erwischt hat.

PS: Was passiert jetzt eigentlich, wenn Dreieich zurückzieht? Die Relegation hat Fürth ja schon gewonnen :roll:

Volker


Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

UND NOCH NE ANDERE FRAGE:


Kann man schon sagen was Fürth für chancen in der ersten Liga haben wird?!

Oder wäre das zu früh?!
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Volker hat geschrieben: PS: Was passiert jetzt eigentlich, wenn Dreieich zurückzieht? Die Relegation hat Fürth ja schon gewonnen :roll:
Also irgendwie wirds dann doch immer wahrscheinlicher, dass Dreieich sicher nicht aufsteigen wird. Die haben sich noch mit keinem Wort auf der Homepage über den Aufstieg in die 1. Liga gefreut. Nur dass sie halt Meister sind.

Und dann dieses nichts sagende: "...Auf Vorstandseben laufen die Planungen für nächste Saison. Große Entscheidungen stehen an. ..." auf der Homepage. Bin mal gespannt, denn wenn sie nicht in der 1. Liga spielen dürfen, dann wohl auch nicht mehr 2. Liga. Denke ich.

Aber was dann in puncto Aufsteiger passiert, steht wohl in den Sternen. Aber die Blöße, dass eine 1. Liag nicht vollzählig ist, wird sich der DBV wohl nicht geben. Ich tippe drauf, dass Herrenberg drin bleiben dürfte, aber kenn mich in puncto Aufstiegsreihenfolge auch nicht genau aus.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Eine Prognose über die nächste Saison ist wohl so schwer zu machen, als wenn man versuchte einen Mückenschwarm mit einem Fischernetz zu fangen.
Benutzeravatar
Günter
Allstar
Allstar
Beiträge: 358
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter »

Gratulation zum Aufstieg auch aus Peißenberg.
Go Pirates Go.
:D
Gruß und Home Run
dan
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 114
Registriert: 10.09.2002, 15:04

Beitrag von dan »

congrats auch von mir. gut, dass es wieder ein derby geben wird. hoffentlich bleibt auch herrenberg mit dieser frechheit von platz aus der ersten liga raus.

vergesst nur die flagge nicht, wenn ihr nach regensburg kommt.

:D
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

@dan:

Bevor wir die Flagge mit nach Regensburg bringen, müssen wir erstmal unseren Jugendspieler fragen, ob er sie uns ausleiht. Die Flagge stammt keineswegs von den Legionären wie ursprünglich behauptet.
Benutzeravatar
#21
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2002, 10:47
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von #21 »

Aber jetzt sind ja alle wieder happy und die Sache hat sich aufgeklärt! Deswegen sag ich :beer: aufs Derby Franken gegen Oberpfalz... und das nächste mal bitte erst nachfragen und dann öffentlich Anschuldigungen machen ok? Is ja zum Glück nochmal alles gutgegangen...

by the way: Die Fürth Pirates vermissen einen Bayernpokal, er ist ca. 10 Jahre alt, 40 cm groß, trägt kurze blonde Haare, und war zuletzt mit einem weinroten Oberteil mit einem R bekleidet. Zuletzt gesehen wurde er in der Osterhofener Straße in Regensburg, nahe dem BBSV Büro.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Seeräuber (und nicht Flaggenräuber). :P
Benutzeravatar
Shooter
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.2002, 12:08
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Shooter »

way to go HOLZ !!!!!!!!! :D :D :D
Benutzeravatar
#21
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2002, 10:47
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von #21 »

:lol: :lol: :lol: Vielleicht, vielleicht auch nicht??? :lol: :lol: :lol:
dan
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 114
Registriert: 10.09.2002, 15:04

Beitrag von dan »

ihr habt ne flagge und wir haben auch wieder eine.

naechste saison flattern dann beide im derby wind.

der pokal kommt sicher auch bald.

lieber fünfta als födda. :P
Benutzeravatar
#21
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2002, 10:47
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von #21 »

@ dan: Das mit dem Pokal nehmen wir glaub ich lieber selbst in die Hand, sonst haben wir ihn nächstes Jahr noch nicht :wink: Marianne Koch will sich das DBV Pokal Spiel ansehen und kommt nach RGB vielleicht könnt ihr den Pokal schonmal bereitstellen!?!?
Antworten