Bleibt Baldham in der 1.BL???

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Das war aber knapp, Du mußt Dich einfach kürzer fassen.


jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

So kaltschnäuzig wie du alter 1000+ poster bin ich mit der Tastatur eben einfach nicht :D
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Zurück zum Thema:

Es würde mich sehr interessieren einmal Moses C. in Fürth spielen zu sehen. Seine Zeit hier war noch vor meiner Zeit und es gibt ja die tollsten Stories über ihn.

Lieber natürlich in der Relegation als nächstes Jahr in Liga 2.
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

Also ich kann nicht sagen das ich mich auf Moses freue. Aber es wird wohl wirklich auf Fürth oder Haar rauslaufen, da Ladenburg ja noch gegen Dreieich und Haar spielt.
Außerdem schätze ich Herrenberg nicht stärker ein als Baldham. Also wird es wohl eine bayerische Relegation geben.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Das wäre auch gut so, dann gibt es in 2003 wenigstens wieder 2 Erstbundesligisten...

Gerhard
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

vielleicht gibt es 2003 auch 3 Erstligisten aus BY
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Und woher nehmen die dann die pitcher :-)

GG
Volker
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 96
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: 68542 Heddesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

jr hat geschrieben:Also ich kann nicht sagen das ich mich auf Moses freue. Aber es wird wohl wirklich auf Fürth oder Haar rauslaufen, da Ladenburg ja noch gegen Dreieich und Haar spielt.
Eventuell wäre aber auch noch eine reine BWBSv - Relegation möglich :roll:
Und außerdem freuen sich unsere Jungs darauf, gegen Dreieich mal auf einem vernünftigem Feld zu spielen :D
Zumindest toll, dass es bis zum Ende wohl spannend bleibt.

Gruss aus BaWü :beer:
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

@Gilk: die Pitcher holen wir uns aus Rosenheim :D

@volker: so schlimm ist das Feld in Dreieich auch nicht
Benutzeravatar
The G.O.A.T.
Allstar
Allstar
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von The G.O.A.T. »

jr hat geschrieben:so schlimm ist das Feld in Dreieich auch nicht
doch ist es :D .
Zieht den Bayern die Lederhosen aus...!!!
Volker
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 96
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: 68542 Heddesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

@ jr

ich kenn Dreieich nur vom LP - SB und dafür war es okay.
Unsere Spieler waren allerdings " nicht so begeistert ", ich war aber selbst nicht anwesend.
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

Ich war auch nicht "begeistert", aber man kann da schon spielen. Und wenn Dreieich dieses Jahr aufsteigt, dann nur weil sie die beste Mannschaft in der 2.BL haben.
Benutzeravatar
The G.O.A.T.
Allstar
Allstar
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

3eich

Beitrag von The G.O.A.T. »

jr hat geschrieben:Und wenn Dreieich dieses Jahr aufsteigt, dann nur weil sie die beste Mannschaft in der 2.BL haben.
sollten sie aber nicht deswegen aufsteigen? die besten sollen doch in der angemessenen klasse spielen dürfen, finde ich. natürlich hätten die auch gerne ein richtiges feld, aber was soll man da machen? deshalb finde ich es schon etwas sch...ade, daß der dbv ihnen den aufstieg untersagt hat. zeigt mal wieder, daß es denen nicht um guten bb, sondern nur ums geld geht.
:burning:
Zieht den Bayern die Lederhosen aus...!!!
Volker
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 96
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: 68542 Heddesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

jr hat geschrieben:Und wenn Dreieich dieses Jahr aufsteigt, dann nur weil sie die beste Mannschaft in der 2.BL haben.
Dem möchte ich auch nicht widersprechen. Ich denke mal, egal wer am Ende Meister ist und wer Relegation spielt, die beiden Teams haben es sich auf jeden Fall verdient :beer:
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

@ goat: kann ich nur zustimmen. Allerdings braucht man die Platzkriterien, da sich sonst niemand mehr kümern würde.

@ volker: wenn Fürth vor Ladenburg bleibt hast du Recht :D :D :D
Antworten