Jason Henley - fünf HR

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Jason Henley - fünf HR

Beitrag von Matthias Rucker »

Sowas muss man auch noch einmal deutlich herausstellen. Hab ich gerade auf der Fürther Site gelesen: 2. Liga, Henley schlägt gegen Regensburg fünf HR in einem Doubleheader.

Zumal er wahrscheinlich auch nur ca. achtmal am Schlag war, schätze ich. Spätestens nach dem vierten hätte man ihn ja auch mal walken können...

Chapeau

Ciao
Matthias


Benutzeravatar
T.Metcalf
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 68
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Earth/Germany/Bavaria/Fürth

Beitrag von T.Metcalf »

und zwei Homeruns mit man auf 2nd und 1st base empty :roll: :-? :-? :o
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Entweder er hatte einen Supertag oder die Regensburger Pitcher haben nur Batting Practise geworfen :D

Gerhard
Benutzeravatar
Karsten Lentge
Allstar
Allstar
Beiträge: 348
Registriert: 30.12.2001, 01:00
Wohnort: Aichach

Beitrag von Karsten Lentge »

Hi,

habe die Spiele zusammen mit Bernd Eichenhüller geumpt.

Jason hatte, glaube ich, einen super Tag. Hut ab vor den Regensburger Werfern, die es versucht haben, aber gestern eben nicht sehr erfolgreich. Mindestens ein Single kommt auch noch dazu und es waren bestimmt höchstens 7 At Bat, denn wir haben nur 4 1/2 und 6 Innings gespielt.

Viele Grüße

Karsten
Benutzeravatar
T.Metcalf
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 68
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Earth/Germany/Bavaria/Fürth

Beitrag von T.Metcalf »

Ich glaube vom alles wir die Single am besten (infield single). :o :o alle der den Jason kennt wissen schön was Ich meine. :lol:
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

@ tiny tim metcalf: da hast du recht :lol:
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Tja, da behaupte mal einer, alte Männer können nicht laufen! :bounce: :bounce: :bounce:
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Last but not least

Es war ein tag die nur einmal im leben kommt
dazu ein portion glück,
und dummes pitching
Every at bat is a new day
Antworten