Abschied als Ligaobmann

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

ich möchte mich nur auf diesem Weg als Ligaobmann verabschieden und mich bei den Teams bedanken, die mir in den letzten beiden jahren die Arbeit erleichtert haben.

Allen voran denke ich hier an die Puchheim Hornets, von denen nie ein klagen kam, obwohl sie doch teilweise von den anderen teams stark hängen gelassen wurden.

Naja, ich hoffe es findet sich ein Nachfolger für die Landesliga Herren, den, lieber Sandy, aus gegebenem Anlass werde ich das bestimmt nicht sein.

:burning:


Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

du hast doch zwei posten - heisst das, dass du beide abgibst ?

sel
kc
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Hallo Alexander,
ich finde es bedauerlich, daß Du Deinen job hinschmeisst. Wenn ich die Beiträge im Forum verfolge, kann ich Dich verstehen. Vielleicht sollten sich hier manche überlegen, daß es in der BZL wirklich in erster Linie darum geht, Baseball zu spielen. Wenn bereits hier die BuSpO das Mass aller Dinge sein soll, dann kann die Hälfte der Vereine eh einpacken. Du hast Deinen Job gut und mit Augenmass gemacht. Danke.
Jürgen Klieber Whitecastle Rats Baseball
Benutzeravatar
Bowler
Fan
Fan
Beiträge: 9
Registriert: 27.08.2001, 02:00
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bowler »

@Alex
Nur wer gar nichts macht, macht nichts verkehrt.
Alex wir danken Dir für Deine gute Arbeit als Ligaobmann. Hoffentlich wird Dein Nachfolger ebenfalls die Teams der BZL und die Landesligateams unter einen Hut bringen.
Barny

Beitrag von Barny »

Hi Alex , jetzt muss ich mich doch auch mal meinen senf dazugeben.
ich finde es schade dass du dich wegen ein paar wenigen kritikern dazu entschlossen hast aufzuhören , sicher hast du ein paar fehler gemacht , das haben aber alle anderen auch.von uns schongauern kam übrigends noch nie öffentliche kritik (auch wenn uns manche sachen nicht passen) weil wir uns nicht auf so ein niveau begeben und lieber baseball spielen wollen.
desweitern find ich es albern dass alle teams
die zu mehr als 2 spielen nicht angetreten sind gleich aus der tabelle entfernt werden ,absolut kindische regelung vor allem weil sich an den tabellensituationen sowieso nichts ändert.
soweit so gut ,ich hoffe du bleibst dem baseball erhalten.
mit sportlichen grüssen barny :head:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Barny am 2001-08-27 09:37 ]</font>
Benutzeravatar
Thomas
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hi,

@Sandy: gibt's zu dem Thema LL-Herren-Obmann eigentlich irgendwas interessantes Neues?


Bye
Thomas
Never underestimate the power of a dark clown ~ Darph Bobo
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Was soll es denn neues geben?

Die weiteren Personalplanungen werden im Oktober gemacht, wenn die Saison vorbei ist. Eines ist aber sicher: WIR BRAUCHEN DRINGEND LEUTE.... Also wer Interesse hat, einfach bei mir schon mal melden...

Gerhard
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

Hallo Gerhard!

falls es mit meiner Jobsuche klappt und ich in Bayern bleibe, würde ich mich gerne für eine Aufgabe zur Verfügung stellen.

Vielleicht kannst Du mir kurz mitteilen in welchen Bereichen noch Bedarf besteht.

MfG

Ralph
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Schön zu hören. Wann weisst DU das mit dem Job?

Schreib mir einfach eine Mail oder private Nachricht, dann können wir mal drueber reden...

Gerhard
Antworten