Oh je - oh je....
Ich habe gerade den Pressebericht von dem All-Star Day gelesen und kann nur eines dazu sagen: Respekt Herr Hoeneß!
Ich glaube ich war auf einem anderem All-Star Day. Das erste Spiel war zwar nicht wirklich gut, aber angesichts des zweiten Spiels dann doch großartig.
Wie kannst Du schreiben, das zweite Spiel entspreche einem typischen BZL-Spiel? Dieses Katastrophenspiel (v.a. auf der Süd-Seite) war doch wohl schon fast 'ne Beleidigung (fast) aller Bezirksligamannschaften, wenn Du ihnen unterstellst, daß sie immer so spielen würde....
Oder ist es einfach so, daß Du in den paar Einsätzen bei Bergkirchen/Dachau, die ihr pro Jahr vor der Auflösung/Ummeldung habt, nur Mist siehst?
Ein anderes Thema ist die Organisation - wie es schon mal so schön unter der Rubrik "Scoring" angeklungen ist: Warum zur Hölle war davon nichts auf der BBSV-HP zu finden (ich habe zumindest nix gefunden)? (inkludiert gleich 'nen Verbesserungsvorschlag, damit Du nicht wieder heulst, daß alle _nur_ motzen) - evtl. kommen dann auch mehr Zuschauer...
Auch die Caribes-Organisation war nicht der Bringer - nicht daß ich jetzt falsch verstanden werde, aber der Platz war das einzige, was sie wirklich organisiert haben und das war keine dolle Leistung, der ist ja einfach da - und wenn sie dann bei den Zuschauern fragen müssen, ob einer Stadionsprecher machen kann, dann sagt das eigentlich alles über die "Organisation" aus (obwohl es evtl. gar nicht so schlecht gewesen wäre, hätte sich ein Zuschauer gefunden, so hat es jmd. gemacht, der 3/4 der Zeit nur spanisch gesprochen hat - hat bestimmt vielen im Staion weitergeholfen

)- ach ja, ich will natürlich den Kuchen und die Getränke nicht unterschlagen, aber das gibt es bei jedem Spiel ohne große Organisation auch.....
So - wo war ich noch nicht!? Ach ja - ich wollte Dir noch ein paar Vorschläge unterbreiten, da wir Dich ja auch nächstes Jahr in der LL dann als Obmann haben:
1.) Früher auf der HP posten
2.) Anderen Ton in der Ankündigungs-mail angewöhnen (nicht soviel mit Imperativen und "ist/soll/hat zu tun" arbeiten - Du bist Ligaobmann, nicht Diktator)
3.) Auf mails reagieren (ich habe nur mit 2 Leuten gesprochen - Manuel und Barney aus Schongau - aber die haben übereinstimmend ausgesagt, daß sie vorher einige mails mit Vorschlägen und Kritik an Dich geschickt haben, die Du geflissentlich ignoriert hast)
4.) Bei der Anmeldung darauf achten, daß jedes Team genügend Pitcher dabei hat - wenn so ein All-Star Game noch inmitten der Saison sattfindet, dann ist es für ein Team ein bischen Sch..lecht, da dann die besten Spieler zu nominieren, wenn man sie evtl. 3 Tage später wieder dringend braucht....
5.) Aus dem All-Star-Day evtl. einen _All-Star_-Day machen und nicht ein "hier spielt jeder mal ein bischen irgendwo" - aber halt das ist eine Kritik an Dir als "Coach" der Süd-Mannschaft, nicht als Obmann - da kannst Du ja nichts dafür, wenn der Coach das irgendwie versaut
6.)es bleibt bei 5.) - mehr fällt mir auf die Schnelle am morgen nicht ein...
So - das war meine Sicht zu den Dingen,
Alex - der nur deswegen, weil Rosenheim nicht genügend Pitcher für die BYL hatte in der BZL spielt - nicht dass Du wieder sagst: typisch BZL, daß sie alle nur rummosern....
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex Ulbricht am 2001-08-14 09:17 ]</font>