4 bayern = regensburger in nt

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ich muss Euch recht geben. Das Catering liess sehr zu wünschen übrig. Unter der Woche, ok, da funktionierte es weitestgehend - auch wenn die Pommesproduktion anscheinend laufend Probleme bereitet hat. Auf der anderen Seite nur Burgers un Hotdogs als warme Malhzeit. Also ich weiss nicht. Fuer Leute, die die ganze Woche dort waren, schon sehr eintönig.
Übrigens fand ich es auch blöd, dass es in der Nähe des Platzes (Gelegenheit gab es wohl genügend) keinen Zeltplatz gab, denn dann wären sicherlich mehr Leute gekommen und v.a. hätte es bessere Partys am Abend gegeben, so wie 92 in Ladenburg. Aber ok, die EM hat sicherlich vieles gebracht, aber man (ich) werde leider das Gefühl nicht los, dass man eindeutig noch viel mehr Potenzial vergeudet hat. Sowohl bei den Helfern als auch an der Anziehung von Nicht-Baseballern. Und da gehört sicherlich auch der freie Eintritt von Leuten unter 10 oder 12 Jahren... Aber na ja, machen wir es halt in 10 oder 12 Jahren besser :smile:

Gerhard


Benutzeravatar
spike
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 976
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: Weißenburg /Bay.

Beitrag von spike »

In 10 oder 12 Jahren sollten auch die Manager der EM dazugelernt haben, erster Schritt wäre wenn sie sich die Mühe machen in unser Forum zuschauen. Denn hier finden Sie nur positive Kritik. :smile:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Oder mal bei Vereinen nachzufragen, die bereits groessere Events organisiert haben? Man muss halt nur die vorhandenen Infokanaele nutzen, die es sicherlich bereits jetzt gegeben haette....

Gerhard
Volker
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 96
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: 68542 Heddesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

@ Gerhard

Vielleicht haben sich die Organisatoren ja umgehört. Die Parties 1992 in Ladenburg waren echt gut :bounce:.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Wenn sie das wirklich getan hätten, dann wären sicherlich einige Fehler nicht passiert und es wären wohl auch mehr Helfer da gewesen...

Aber die Parties 92 waren schon gut... Es war nie langweilig!

Gerhard
Antworten