Na, dass es aus Bayern weit zu fahren war, lass ich ja wohl nicht gelten. Unsere (Dachauer) Freunde aus Elmshorn hatten noch weiter zu fahren wie wir.
Die Stimmung war ja auch super, was man von der Organisation wohl nicht behaupten kann. Hechti und ich haben im Finale hunger auf Hotdogs gehabt und dadurch die Innings 4, 5 und Top 6 verpasst. Wegen 4 Hotdogs.
Naja, Ihr werdet jetzt sagen, selber schuld, aber stimmt das wirklich? Bei ca. 5.000 Zuschauern nur einen Verkaufsstand für Futter.... Find ich ein bischen wenig. Die Leute im verkauf haben echt gut gerödelt!!! Aber das war wohl nix!
Und die Disco im Zelt am 4.8. war ja auch mehr so peinlich, oder etwa nicht. 60 zum Teil ja auch aus Bayern Anwesende haben um 23.00 Uhr kein Bier (oder war das wirklich Bier was die da für 3,50 DM verkauft haben) bekommen. Naja, ich bin nicht so der Discogänger, aber das kanns ja wohl nicht gewesen sein.
Die Organisation war in meinen Augen gar nicht Deutsch! hat Hinten und Vorne nicht funktioniert!!!!
Aus Dachauer Sicht gabs aber dennoch einige Highlight: Das Halbfinale Italien - Russland; die Freunde aus Elmshorn und Flensburg und natürlich Jochen Bender als Stadionsprecher mit den Sätzen zur EM: Hände zur Hand und Obacht gebn, länger lebn.
Auf alle Fälle wars trotzdem toll und wer nicht dabei war hat echt was verpasst!