Unterbrochener DoubleHeader

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Wie ist das eigentlich, wenn von einem DoubleHeader nur ein Spiel gespielt werden kann und das zweite .... sagen wir mal 8 Wochen später ausgetragen wird ?? :???:
Gilt in diesem Fall die Pitcher/Catcher Regelung ??
Soll heißen: Wird in diesem Fall das alte Scoresheet zu Hilfe genommen und der Pitcher/Catcher darf dann auch lediglich seine +2 Innings spielen oder isses einfach wurscht ??

Danke und prost :beer:

Karsten


Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Hi Kartsen!

Ja, Pitcher/Catcher-Regelung gilt, wir hatten das letztes Jahr auch mal, die Rosenheimer waren zu Gast in Mitwitz und im zweiten Spiel hat es dermaßen das Schütten angefangen, daß das Spiel abgebrochen werden mußte.
Hätte es eine Fortsetzung gegeben :sad: wäre auch die Pitcher/Catcher-Regelung voll zur Anwendung gekommen.

Matthias
Bild
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

He General Slovig !!
Ja Du mit den vielen Orden da !!
Sag' mal warum isses denn nicht zum 2ten Spiel gekommen ?? Hatte gar die eine oder andere Mannschaft keine Lust, 2 mal zu Euch zu fahren ?? Kann ich mir gar nicht vorstellen, daß sowas jemals passieren könnte !! :grin: (wir wissen, dass es anders war, nicht wahr ? :roll:))
Nix für ungut !!

Das heisst also, daß die Umps vorher eingeweiht werden wer damals im ersten Spiel geschmissen hat ... Der Pitcher aus dem ersten Spiel kann dann quasi daheim bleiben (es sei denn, er kann auch z.B. im Outfield spielen ....)

Macht ja auch alles Sinn !

P.S. Wie viele Millionen Postings muß ich denn veröffentlichen, um auch nur annähernd so dekoriert zu werden wie Du ?? So ein bisserl neidisch binnichjadannschon .... (noch nicht mal Batboy .... :evil: ...)


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Karsten am 2001-05-10 14:49 ]</font>
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

...da brachst du noch sehr, sehr lange und viel Zeit. Frag den kc.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

hi karsten!

schau mal in die FAQ, da steht's genau drin ab wieviel beiträgen du welchen status hast.
also auf geht's ... es gibt noch viel zu posten!
:bounce:

cu
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Außer du warst schon vorher fleißig (DBV-Forum), dann gibts den Status auf Wunsch auch hier.

Matthias
Bild
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Aber des stimmt doch ois neda !!
Guck' ma ... Matthias Rucker hat 3 Beiträge, 3 Sterne und nennt sich Rookie .. Wir haben einen Stern und sind mit 3 Beiträgen Fan. kc hat einen Stern und ist AllStar ....
ich vermute subversive Aktivitäten ....

Vor allem aber isses wurscht !
Eigentlich wollte ich mich ja bloß wegen des DoubleHeaders vergewissern, bevor Matthias' Orden-Sammlung mich leicht irritierte .....
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ja, die beiden haben sich diesen Status auch schon im DBV-Forum erarbeitet.

Und wennsd ned brav bisd werschd degradiert!

Matthias
Bild
Feurio

Beitrag von Feurio »

Ich schreib jetzt auch was, weil ich sehn will, wieviele Sterne ich hab....
Alex
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

.. um mal kurz zum Thema zurückzukehren: Wir haben 1999 in der 2. Liga auch ein Spiel eines DH zu Hause gegen Saarlouis gespielt. Das zweite wurde abgebrochen, aber nie nachgeholt. Weil sich beide Teams überhaupt nicht gekümmert haben um einen Ersatztermin. Verständlich, weil die Saarlouiser ca. 6 Stunden fahren mussten.

Haben dann vom DBV einen kleinern Rüffeln bekommen, was das solle (die haben das erst am Saisonende geschnallt, dass das Spiel noch fehlt). So geht´s halt auch. Wir waren eh schon abgestiegen.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi,

wer war denn damals ligadirektor ??? heute kriege ich fast alle 2 wochen eine mail, wegen den nachholterminen ! der karsten (dufft) macht einen echt guten job - meistens - ab und zu koennte die antwort schneller kommen, aber das tut nicht zur sache.

sel
kc
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Der Hoffmann war das damals. Aber der Dufft hat sich bei mir noch nicht geme3ldet, warum wir noch keinen Nachholtermin für unser Spiel gg REG2 haben.

Ciao
Matthias
Antworten