A- oder B-Scorer gesucht für DM Jugend

Hier können Gesuche nach Scorer platziert werden!
Bitte vermerken, wenn Scorer gefunden wurde - danke!
Antworten
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

A- oder B-Scorer gesucht für DM Jugend

Beitrag von Outlaw »

Servus,

aufgrund eines Ausfalles würde ich noch dringend für die DM Jugend in Regensburg 2 Scorer suchen. Am liebsten wäre es mir, wenn beide Kollegen gemeinsam kommen würden wg. der Kosten. Das Turnier ist am 23./24.9. in Regensburg.

Für die DM, als DBV Veranstaltung, gibt es die gleiche Vergütung wie bei den Schiedsrichtern. Fahrtkosten, Übernachtung, Verpflegung und pauschal 40 Euro als Aufwandsentschädigung.

Bei Interesse bitte bei mir melden. christian.winter@legionaere.de oder 0157 377 463 41


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Antworten