Umpire 23.08. Kronach

Hier können Gesuche nach Umpire platziert werden!
Bitte vermerken, wenn Umpire gefunden wurden - danke!
Antworten
Reynozeros
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 10.08.2020, 12:06

Umpire 23.08. Kronach

Beitrag von Reynozeros »

Hallo Zusammen,

Ich habe schon einige Umpire aus der umgebung angeschrieben, aber in der urlaubszeit hat anscheinend kaum Jemand Zeit.
Gäbe es jemanden, der am 23.08. in Kronach den Andi Rödel bei einem Landesliga Doubleheaeder unterstützen könnte? Beginn wäre wie Üblich um 13:00 Uhr, bzw. 15:30 Uhr.

Grüße,
Johannes
Erlangen White Sox


Hans Joachim Goller
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 07.07.2020, 19:22
Wohnort: Allershausen

Re: Umpire 23.08. Kronach

Beitrag von Hans Joachim Goller »

Wäre zwar ne echt weite Anfahrt aus Freising, aber als Franke helf ich doch gern, wenn sonst kein „lokaler“ einspringt.
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Re: Umpire 23.08. Kronach

Beitrag von Black Eye »

So weit isses ja nicht, du musst nur bis knapp hinter Nürnberg. :beer:
Reynozeros
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 10.08.2020, 12:06

Re: Umpire 23.08. Kronach

Beitrag von Reynozeros »

Danke, Hans Joachim.
Ich hab dich jetzt mal eingetragen. Nachdem ich schon eine Massenmail an alle Umps, die aus der Nähe kommen, geschickt habe, glaube ich nicht, dass sich da noch groß jemand findet.
Jedenfalls echt stabil, dass du da zu uns Franken hältst :top:
Antworten