ERLEDIGT +++ 1 x B (ggf. 1 x C) für Bayerische Meisterschaft Junioren am 23.6. gesucht

Hier können Gesuche nach Umpire platziert werden!
Bitte vermerken, wenn Umpire gefunden wurden - danke!
Antworten
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

ERLEDIGT +++ 1 x B (ggf. 1 x C) für Bayerische Meisterschaft Junioren am 23.6. gesucht

Beitrag von Gilk »

Am Samstag 23. Juni findet um 13 Uhr das Finale um die Bay. Meisterschaft der Junioren in Regensburg statt.

Buchbinder Legionäre vs. Baldham Boars

Es wird dafür noch ein Partner mit UIli Käsewieter gesucht. Vorzugsweise mind. B-Lizenz, ggf. auch C-Lizenz...

Bitte bei mir melden - danke!


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: 1 x B (ggf. 1 x C) für Bayerische Meisterschaft Junioren am 23.6. gesucht

Beitrag von Gilk »

Es wäre echt schön, wenn sich für die BM noch jemand finden würde. Es ist doch auch mal ein schönes Erlebnis ein Endspiel um die Bayerische Meisterschaft leiten zu dürfen :-)
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: ERLEDIGT +++ 1 x B (ggf. 1 x C) für Bayerische Meisterschaft Junioren am 23.6. gesucht

Beitrag von Gilk »

Danke an Samuel Koenes.... damit erledigt...
Antworten