Umpire für Schweinfurt am Samstag gesucht.

Hier können Gesuche nach Umpire platziert werden!
Bitte vermerken, wenn Umpire gefunden wurden - danke!
Antworten
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Umpire für Schweinfurt am Samstag gesucht.

Beitrag von Outlaw »

Hallo,

ich bitte um Hilfe. Ich benötige noch 2 Umpire für die Landesliga in Schweinfurt. Um 13 Uhr geht's los. Leider kann ich den Einsatz nich selbst versorgen. Meine Leute haben mir alle abgesagt und meine bisherigen Bemühungen jemanden zu finden, waren leider erfolglos.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand findet.
Am besten bitte direkt bei mir melden. 0157 377 463 41 oder christian.winter@bbsv.de

Danke sehr!


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Antworten