Umpire gesucht: 1. Juli - BYL Baldham vs. Memmelsdorf

Hier können Gesuche nach Umpire platziert werden!
Bitte vermerken, wenn Umpire gefunden wurden - danke!
Antworten
icici
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 53
Registriert: 28.02.2011, 16:46

Umpire gesucht: 1. Juli - BYL Baldham vs. Memmelsdorf

Beitrag von icici »

Hallo zusammen,
für den BYL Doubleheader am Samstag, den 1. Juli zwischen den Baldham Boars und den Memmelsdorf Barons bräuchten wir noch zwei Umpire, die mindestens B-lizenziert sind. Bei Interesse bitte hier melden, oder mich direkt anhauen.
Vielen Dank,
Iliyar


Benutzeravatar
PKSRL
Rookie
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: 05.01.2017, 19:48

Re: Umpire gesucht: 1. Juli - BYL Baldham vs. Memmelsdorf

Beitrag von PKSRL »

Hallo Iliyar,
wäret ihr auch bereit zu tauschen? Wir hätten im Gegenangebot den 28.05. BYL Memmelsdorf - Erlangen.
Einen B-Ump für euer Spiel habe ich bereits. Auf die Zusage des zweiten B-Umps warte ich noch.
Danke
Peter
icici
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 53
Registriert: 28.02.2011, 16:46

Re: Umpire gesucht: 1. Juli - BYL Baldham vs. Memmelsdorf

Beitrag von icici »

Servus Peter,
am 28. Mai haben wir einen Spieltag, und somit wären mindestens zwei unsere B-Umps nicht verfügbar. Ich kann aber gerne intern nachfragen, ob jemand verfügbar wäre.
Aktuell bräuchte ich für den 1. Juli in Baldham nur noch einen weiteren Ump. Wenn dieser einspringen mag, wäre ich natürlich sehr dankbar.
Gruß,
Iliyar
Antworten