2 C Umpire für den 21.05.17

Hier können Gesuche nach Umpire platziert werden!
Bitte vermerken, wenn Umpire gefunden wurden - danke!
Antworten
Jörg
Rookie
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: 10.03.2017, 19:47

2 C Umpire für den 21.05.17

Beitrag von Jörg »

Hallo Zusammen,

wir bräuchten für den 21.05. zwei C Umpire für LOLBBSW Doubleheader in Landsberg da wir an diesem Tag selber ein Spiel haben.

Wir würden natürlich auch gerne tauschen wenn jemand anderem auch ein Datum nicht passt. Vorschläge einfach an mich per E-Mail:

baumgaertner4@web.de

Danke und schöne Ostern noch
Jörg


Jörg
Rookie
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: 10.03.2017, 19:47

Re: 2 C Umpire für den 21.05.17

Beitrag von Jörg »

Es wird nur noch ein Umpire benötigt!!!!!
Mallards

Re: 2 C Umpire für den 21.05.17

Beitrag von Mallards »

Hallo Umpiregemeinde,
eigentlich hatten wir diese Begegnung zwischen Landsberg vs. Garching 2 bereits besetzt.
Nun ist aber ein gesundheitlicher Zwischenfall eingetreten, und wir sind wieder auf der Suche nach einem Umpire.

Gerne auch zum Tausch wie Jörg geschrieben hatte oder eben direkte Übernahme.

Infos über die bekannten Kanäle oder direkt mich anrufen unter 0163-4412828.
Wäre sehr dringend, da das Spiel ja schon kommendes Wochenende statt finden wird.

Danke Euch.
Sven
Mallards

Re: 2 C Umpire für den 21.05.17

Beitrag von Mallards »

Immer noch aktuell...
Antworten