Sa., 23.04., BYL S @ M. Caribes 2

Hier können Gesuche nach Umpire platziert werden!
Bitte vermerken, wenn Umpire gefunden wurden - danke!
Antworten
Benutzeravatar
Karsten Lentge
Allstar
Allstar
Beiträge: 348
Registriert: 30.12.2001, 01:00
Wohnort: Aichach

Sa., 23.04., BYL S @ M. Caribes 2

Beitrag von Karsten Lentge »

Hallo,

mag mir ein B- oder A-Kollege einen Spielauftrag abnehmen. Ich habe zu viel Stress und würde ihn daher gern abgeben an jemanden, der allerdings bitte keine weite Fahrstrecke haben darf.

Sa., 23.04., 13 Uhr, BYL Süd, M. Caribes 2 vs. Gröbenzell
http://www.bbsv.de/spielbetrieb/ligenue ... match=1121

Partner ist A-Ump Mark Larkin, (ebenfalls) Augsburg Gators

Bitte Nachricht hier oder E-Mail an klentge@gmx.de.

Viele Grüße,
Karsten

P. S.: @Caribes 2 und Gröbenzell
Keine Sorge, falls sich niemand findet, umpe ich.

P. P. S.: F..., das blöde Forum hat die Überschrift gefressen. Da ich nicht weiß, was dem System nicht passt, fummele ich hier seit einiger Zeit mit verschiedenen Versionen der Überschrift herum. Ach ja, die Vorschau geht auch nicht mehr.


Benutzeravatar
Karsten Lentge
Allstar
Allstar
Beiträge: 348
Registriert: 30.12.2001, 01:00
Wohnort: Aichach

Beitrag von Karsten Lentge »

:-? Kein Kollege, der Zeit und Lust hat – und nicht wie ich hofft, dass das Wetter wirklich so schlecht wird, wie verhergesagt!? :roll:

Was ist denn mit den A-Kollegen? Am Samstag ist doch für euch im DBV-Spielbetrieb nix.

Ich muss halt Donnerstag und Freitag "durcharbeiten" und da wäre Samstag frei toll. Hilfe!

Ich lege auch 'n Feierabendbier als Lohn obendrauf! :beer:
Antworten