Umpire SB LL in Baldham am 24.6. gesucht

Hier können Gesuche nach Umpire platziert werden!
Bitte vermerken, wenn Umpire gefunden wurden - danke!
Antworten
skost
Fan
Fan
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2017, 18:28

Umpire SB LL in Baldham am 24.6. gesucht

Beitrag von skost »

Wir suchen noch einen Umpire oder besser zwei für das SB LL Spiel der SG Grünwald / Baldham gegen die SG Unterwurmbach/Erlangen/Nürnberg. Auch ein D-Umpire ist herzlich willkommen, um Spielpraxis zu sammeln. Gespielt wird in Baldham am Sa ab 13 Uhr.


icici
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 53
Registriert: 28.02.2011, 16:46

Re: Umpire SB LL in Baldham am 24.6. gesucht

Beitrag von icici »

Hi - da das Spiel, für das ich ursprünglich mal zugewiesen war, kurzfristig verschoben wurde, könnte ich übernehmen. Wahrscheinlich auch einen zweiten Umpire mitbringen. Bitte um Klärung, ob ich/wir benötigt werde/n.

Illy (von den Bandits)
Antworten