Mitch Franke???

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Weiss irgendjemand irgendwas über den aktuellen Stand bei Mitch Franke? Hat er inzwischen schon mal gespielt oder ist er schon wieder in Strausberg?

Das Team für das er spielen soll (Arizona Brewers) ist auf der offiziellen Minor League Baseball Homepage nicht zu finden. Man findet es nur über die Milwaukee Brewers Homepage. Dort ist das Team als "Advanced Rookie" ausgewiesen. Klickt man sich aber auf die Arizona Brewers Seite so findet man dort weder ein Roster noch sonst irgendwas brauchbares. Auch der angekündigte Bericht in der Sportreportage wurde kurzfristig aus dem Programm genommen.

Also was ist los? Sollte das böse Gerücht, dass alles nur ein Werbegag ist, etwa wahr sein? Ich hoffe nicht.

Sven

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sven Müncheberg am 2001-07-02 22:30 ]</font>


Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Habe noch ein bisschen gesucht und bin schliesslich bei CNN Sports Illustrated fündig geworden.

#Franke, Michael, 3B
AVG .188
AB 16
R 5
H 3
2B 1
3B 0
HR 0
RBI 1
BB 2
K 7
SB 1

Sieben K in 16 AB ist natürlich nicht so berauschend. Immerhin scheint er aber der Stammspieler auf 3B zu sein. Der andere Thirdbaseman hat nur 7 AB.

Sven

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sven Müncheberg am 2001-07-02 22:41 ]</font>
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Auf Antwort vom ZDF warte ich immer noch, naja, muß ich mich Mittwoch abend mit dem DSF begnügen (4. Juli, 17:30 Uhr, Ein Deutscher in der US-Baseball-League)

Matt
Bild
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Hi Matthias,

bist Du Dir da sicher mit der Reportage am 4. Juli? Habe gerade mal einen ersten Blick auf die neue EM-Hompeage geworfen und dabei u.a. den Baseball Maxx Link angeklickt. Da steht jetzt was von wegen 25. Juli um 11 Uhr... Weiss nicht, was da los ist :???: :???: :???:

Ciao,
Stefan
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Stefan Lachenmaier schrieb am 2001-07-03 00:56 :
bist Du Dir da sicher mit der Reportage am 4. Juli? Habe gerade mal einen ersten Blick auf die neue EM-Hompeage geworfen und dabei u.a. den Baseball Maxx Link angeklickt. Da steht jetzt was von wegen 25. Juli um 11 Uhr... Weiss nicht, was da los ist :???: :???: :???:
Ich war mir sicher - bis vor zwei Minuten. Der Text auf der EM-Homepage ist nämlich aus der DSF-Seite kopiert...
Offensichtlich hat man da auch das Programm über den Haufen geworfen, aber wenigstens informiert man darüber.
Werde mich schlau machen diesbezüglich.

Matt
Bild
Benutzeravatar
T.Metcalf
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 68
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Earth/Germany/Bavaria/Fürth

Beitrag von T.Metcalf »

Ich habe mit T.O'connel ( Envoy Coach ) geredet über M.Franke ( Er folgt seine Kariere ). Seine erste jahr in der rookie league in Arizona hat er überstanden, die wollen das er winterball in Arizona spielt. Die schauen ihm nochmal an weil lautet die scouts er hat viele Talent, aber er musst noch spielen. Er wirde nächste jahr nochmal auf ein andere Team anfangen mussen wieleicht 'A' ball.
Antworten