Baseball - Zeitschrift

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Hallole!

Weiß irgend jemand von Euch noch andere Quellen außer dem Internet, wie man sich hier in Deutschland ein bisschen mehr Infos über die MLB verschaffen kann? Ist ja ganz nett, immer mal wieder auf mlb.com usw. vorbeizuschauen, aber ab und zu wäre eine schöne gedruckte Baseball-Zeitung oder -Zeitschrift doch auch mal was nettes (so für die tägliche S-Bahn-Fahrt z.B.) Weiß jemand ob es sowas gibt, und wie und ob man da in Deutschland rankommt?

Danke,

Stefan


Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

ich kauf mir immer im märz eine preview mit allen rostern und terminen, die reicht mir dann für den rest des jahres. in münchen gibt's die am hbf in der internationalen presse.

mac
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

p.s. allerdings haben die einen ungewöhnlichen umrechnungskurs: $5.99 = DM 23.00 :sad:
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Hi Mac,

tja, hoch lebe die Buchpreisbindung :grin:!!
Aber vielen Dank, muss ich mir mal besorgen....

Ciao,
Stefan
TyCobb
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 157
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von TyCobb »

Ein preview ist ein muss. an der uni gibt es hier immer den daily herald, da steht viel drin. Am Bahnhof oder so gibt es die USA today, die gibts für 3.50 DM und da steht ziemlich viel drin. Statistiken und box scores.

Ich lasse mir immer die baseball weekly mitbringen, die gubts aber wirklich nur in Amiland.


Larsemann
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 539
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Nur interesse halber.
Welche Internetadresse ist aus eurer Sicht die beste Baseballsource.
MLB, Sporting News, CBS Sportsline, cnnsi, espn ...
Antworten